Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
26
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunshine Kids Rosa Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verlegung ins ROSA BEACH”

    In allem ein schöner Urlaub.Vor allem da Wetter Mitte September war sehr angenehm, nicht zu heiß und immer etwas Wind, Meer war aber noch sehr angehen zum Baden ca. 26 Grad.Da das Rosa Rivages wegen zu wenig Urlaubern geschlossen war (wie fast alle Hotels in der Nachbarschaft) wurden wir spontan in das...


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super freundliches Personal top Anlage”

    Das rosa rivage ist ein Familienfreundliches Hotel ,liebenswertes Personal .Die Anlage und natürlich das essen ein Traum.


  • Weber Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Familienurlaub”

    Allgemein ein sehr entspannter Familienurlaub, gutes Essen, freundliches Personal und Animationsteam, langer, feiner Sandstrand. Leider gab es auch ein paar negative Aspekte: ständiges Ansprechen von Zigaretten- oder Handtuchverkäufer am Strand, hatte den ganzen Aufenthalt kaltes bis lauwarmes Wasser...


  • Claudia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub der Extra-Klasse”

    Hm, was soll man schreiben. Es war weltklasse!! Alles in allem ein super schönes gepflegtes Hotel. Sehr nah am Strand gelegen, 2 tolle Pools. Große Auswahl an Speisen im Restaurant, gute Qualität und für die kleinen Gäste gab es ein Kinderbuffett. Personal sehr freundlich, egal ob Zimmermädchen, Kellner...


  • Violeta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, Familienfreundlich und sehr lobenswert”

    Die Küche ist super,der Chef Mohammed sehr freundlich und geduldig,aufmerksam,lieb. Das Essen ist sehr lecker. Mit Kindern ein lobenswerter toller Umgang.


  • Susanne Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Anlage mit super Strandanbindung”

    Ein sehr schönes Hotel. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns dort toll erholt:-) Jederzeit wieder. ist für alle Altersklassen zu empfehlen.


  • Patrick Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Club mit unglaublich freundlichem Personal”

    Das Hotel Rosa Rivage befindet sich am Ende einer mit Palmen umgebenen, ungefähr 1 km langen Einfahrt, welche links und rechts von Bungalows und 2-stöckigen Gebäuden mit maximal 4 Parteien umgeben wird.Am Ende findet sich das Hauptgebäude, dahinter dann die Pool-Landschaft mit den zwei Restaurants (All-Inklusive...


  • Erika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir hatten einen absolut traumhaften Urlaub in Tunesien! Das Hotel war wirklich top - super schöner, feiner Sandstrand direkt am Hotel, großes Zimmer, leckeres Essen und besonders der Service hat uns beeindruckt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und aufmerksam, schon beim Einchecken wurden wir...


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat genau die richtige Größe, die Bungalows sind von der Größe optimal, das Personal ist sehr freundlich und nett und wollen auch nicht gleich ein Trinkgeld wenn Sie einen bedienen, die Sauberkeit in den Zimmern war nicht gerade was ich mir vorstellte, ein ganz...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Anlage sehr gepflegt. Personal super freundlich. Animation war sehr gut. Ich habe mich seht wohl gefühlt. Ich kann es nur empfehlen. Nächstes Jahr komm ich wider. Manuela