Bewertungen für Sunshine Guesthouse

• Angela Alter 51-55
    Dezember 2013

„Alles perfekt”

Das Guesthouse liegt zwischen Nai Yang u. Nai Thon Beach. Man benötigt ein Moped oder Auto um an den Strand zu kommen. Die Fahrzeuge werden im Guesthouse vermietet. Super leckeres Essen, sehr schöne große und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Ausflüge werden organisiert. Alles perfekt

• Romy Alter 19-25
    November 2013

„Bitte nicht von guten Bewertungen täuschen lassen”

Ich war 2013 im Sunshine Guesthouse Phuket. Ich schreibe jedoch jetzt erst die Bewertung weil ich weitere Male im Ausland war und Vergleiche zu anderen Gästehäusern und Hotels habe und die Sache nun nicht mehr so durch die rosarote Brille sehe. Ich hatte mir dort ein Zimmer wegen des deutschen Inhabers...

• Sabine Alter 41-45
    März 2013

„Zuhause bei Freunden”

Zuhause bei Freunden! Für Individualurlauber sehr zu empfehlen, da man ein Auto benötigt um zum Strand zu gelangen! Aber der Weg ist in 5 min. bewältigt und Auto bekommt man auch bei Jens im Guesthouse zur Vermietung! Das Restaurant ist super gut und ist thailändisch/deutsch! Man bekommt auch ein leckeresdeutsches...