Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunscape Puerto Plata Dominican Republic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita & Jakob Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Ein traumhaft schöner Urlaub. Sunscape ist eine super tolle Hotelanlage, sehr sehr sauber, schöne großräumige Zimmer mit Bad, Wlan und Safe gebühren frei, sehr leckeres und abwechsel reiches Essen und ein sehr freundliches Personal. Die Strandanlage ist geil, man liegt da so unter dem Astwerk der Bäume....


  • Laila Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familenhotel mit gute Kinderbetreuung!”

    Sehr schöne Lage! Strand wurde jeden Morgen sauber gemacht! Die liegen wurde laufend kontrolliert und bei Bedarf repariert! Security waren gut vertreten, somit wurde man nicht von den Beachboys nicht belästigt! Das Essen waren nach 3 Wochen etwas eintönig, Cocktails wurde zum Teil in kleinen Plastikbecher...


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diese Hotelanlage kann nur empfohlen werden...”

    Sehr schöne Anlage mit freundlichem Service und sehr gutem Essen. Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Am Abreisetag konnten nach auschecken nach Bedarf Zimmerduschen verwendet werden. All inclusive ist bis zur letzten Sekunde des Aufenthalts verfügbar. Einfach nur SEHR GUT ....


  • Janina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Wunderbarer Urlaub! Sehr nettes Personal, tolle Anlage, sehr leckeres Essen. Wir hatten insgesamt einen wirklich tollen und entspannten Urlaub!


  • Roman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seht gut, Lage, Hotel, Strand, Essen. TOP!”

    Gut , kann man nichts schlechtes sagen , sind sehr zufrieden gewesen . Würde ich weiterempfehlen . Mit freundlichen Grüßen


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fabelhafter entspannter Urlaub”

    Super Hotel zum entspannen und Leben genießen! Nettes zuvorkommendes Personal und top Service. Die Anlage ist groß und weitläufig. Es ist überall genug Platz für alle Gäste.


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ein schönes All-Inclusive-Resort direkt am Strand Playa Dorada, für Familien ebenso geeignet wie für Alleinreisende, Paare oder Freunde.


  • Oscar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    schön und sauber , inerhalb von 15min vom flughafen erreichbar,personal super freundlich und Perfektes Entertainment


  • Gerald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde wieder dort Urlaub machen!”

    Super Service und sehr sauber:-) Leider waren die Gutscheine für Wellness und Romantic Dinner nur zu 50% von dem Angebot vor Ort Erhältlich:-(( was dann pro Behandlung ganz schön ins Geld geht und man konnte sich mit Deutsch nur sehr schlecht verständigen Ansonsten eine Super Anlage!!!!


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!! Top Hotel!!”

    Es war ein wundervoller Urlaub! Das Personal war stet's freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wurde stetig saubergehalten. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Top Hotel! Jederzeit gerne wieder!!