Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1353
Sehr gut
162
Angemessen
39
Schlecht
25
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Animation super!”

    Ich bin zum ersten mal in diesem Hotel, zusammen mit meinem Bruder. Ich finde die Anlage sehr schön und das gesamte Personal ist super freundlich. Man fühlt sich hier mehr als wohl. Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste zu unterhalten. Zudem bieten sie viele Aktivitäten an unter anderem auch...


  • Marlene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kann super relaxen!”

    Das Essen ist landestypisch und geschmacklich gut. Im Gamila kann man auch sehr gut essen. Unser Zimmer ist sauber und unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Strand ist wirklich gut und wir sind die meiste Zeit hier. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und es gibt hier so viele Mitarbeiter, das hab...


  • Achim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ägyptenfreunde!”

    Ägypten ist unser Land geworden, da uns das Klima und das Meer so gut tun. Wir sind schon seit 9 Jahren, jedes Jahr hier und nun zum ersten mal in diesem Hotel. Die Anlage hier ist sehr schön gestaltet. Zimmer ist gut und wird jeden Tag ordentlich gereinigt. Der Strand ist wunderschön und hat eine herrliche...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sensationell ”

    Mein Roomboy Mohamed , hat mich von Anfang an überrascht mit seinen kleinen Aufmerksamkeiten. Jeden Tag bekomme ich kleine Überraschungen. Die Jungs von der Strandbar und dem Mainrestaurant sind klasse. Das Frühstück ist jetzt auch wieder klasse und abwechslungsreich, sowie Mittag und Abends. Strand,...


  • Ulrich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alle schön!”

    Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend. Strand ist sehr sauber und wird ständig sauber gehalten. Zimmer sind sehr sauber und schon zwei mal einen Obstkorb aufs Zimmer bekommen. Essen ist auch sehr gut, mit reichlicher Auswahl und guter Qualität. Animation ist nett und nicht aufdringlich. Verkäufer...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein super Urlaub in unserem zweiten Hause”

    Danke an Mr.Sameh , der im Vorfeld alles wieder perfekt organisiert hat.Da wir uns dort wie immer sehr wohl und sicher fühlen, können wir auch diesmal wieder diehöchste Bewertungsnote 6 für alle Bereiche vergeben.Wir bedanken uns bei dem gesamten Personal des Garden Beach und Sentido Mamlouk für einen...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Anlage ist sehr schön”

    Fischrestaurant ist ein Erlebnis für sich. Man wird mit einem kleinen Boot zum Restaurant gefahren und man fühlt sich ganz besonders gut bedient. Sehr privates Ambiente und perfekt für Paare. Das Gamila ist für deutsche Gäste zu empfehlen, da man da krine einheimischen Touristen hat, so wie das im Hauptrestaurant...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel . immer wieder gern”

    Alles in allem ein sehr gutes Hotel sehr zu empfehlen . Besonders der Service war sehr gut. Die Zimmer sind angenehm groß und Sauber. Die Auswahl beim essen war auch sehr gut.


  • Kornelia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit zu empfehlen!”

    Super finde ich,dass wir hier kein Problem haben eine Liege zu bekommen, weder an Pool, noch am Strand. Mein Zimmer ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und man hat hier direkt vor Ort Möglichkeiten einzukaufen. Das Animationsteam ist sehr aufmerksam und nett. Sie bieten viel Aktivitäten am...


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, jederzeit wieder in diesem Hotel”

    Der Urlaub fing schon gut an da man uns auf ein Zimmer Upgrade gegeben hat.Das Zimmer war sehr sauber. Unser Roomboy Ahmed hat das Zimmer immer sehr gut gereinigt und hat uns mit tollen Figuren auf dem Bett überrascht.Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa