Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunrise Jandia Resort Ventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pete Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht”

    Das Hotel ist schon sehr in einem renovierungsbedürftigen Zustand. 128 Stufen, und das mehrmals am Tag ist doch schon eine kleine Herausforderung. Die Apartments sind alle ohne Klima -- teilweise auch nur mit einem Decken Ventilator. Das Essen ( Die Küche ) war schon alles super -- genug Auswahl und...


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen”

    Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber wie der gesamte Hotelbereich. Essen war auch gut es war für jeden was dabei. Was mir nicht so gefallen hat waren die Probleme mit der Telefonanlage, aber das war auch das einzige was mir nicht gefallen hat.Ich war bestimmt nicht das letzte mal...


  • Elke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder in einem SBH Hotel auf Fuerteventura”

    Alles in allem passte das ganze Hotel. Apartment gut und groß genug (ohne Klimaanlage/nur Ventilator), Essen war top, Personal war super zuvorkommend und freundlich, gute Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten, eine schöne Anlage welche sehr zentral gegenüber dem Strand in Jandia gelegen ist. Man merkt...


  • H... Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer keine Ansprüche stellt, kann zufrieden sein.”

    Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist es ok!Zimmer mit Meerblick gegenAufpreis hebt die Stimmung!Ausblick aufs Meer sehr schön. Fernseher uralt, schlechte Bildqualität. Bad renovierungsbedürftig.Personal freundlich, außer Rezeption! Poolanlage ok. Strand gut zu erreichen. Essen lässt zu wünschen...


  • Carola Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotelkomlex für einen schönen badeurlaub”

    hotelkomplex aus 3 verschiedenen gebäuden,ventura alshaupthaus.maxorata sind appartments,terrassenförmigangeordnet und das tamango,was früher bei riu ein eigen-ständiges hotel war.lage zum strand sehr gut,aber viele treppen zu bewältigen,nichts für gehbehinderte und alteleute.appartments sind sehr verwohnt,da...


  • Familie K. Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles Bestens!”

    Es gibt nichts auszusetzen, das gesamte Personal und die Animation sind sehr gut,wir kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen besonders für Familien


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Große Anlage, Strand und Zentrumsnah”

    Am Ortsausgang von Jandia gelegen, eher ruhig und direkt gegenüber des Strands gelegen. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar, daher ideale Hotellage. Freundliches Personal, gute Zimmerreinigung und trotz der größe immer reichhaltiges Essen- & Trinkenangebot.


  • Susanne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit ein paar Kleinigkeiten”

    Wir verbrachten zu 9. eine schöne Woche in diesem Hotel. Positiv:Unser 4er Appartment war sauber, die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet,Das Essen war super, geschmacklich richtig gut und auch die Auswahl hatte keine Wünsche offen gelassen.Ich habe selten so schöne Pools in Hotels erlebt, alle 3...


  • Dirk Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Akzeptables Hotel in Strandnähe”

    Wir haben im Apartment gewohnt. Diese sind sehr verwohnt und bedürfen der Renovierung Eine Klimaanlage wäre auch nicht schlecht. Allerdings muß man alles in Relation zum Preis setzen. Für das Hotel spricht eindeutig der klasse Strand und auch das vielfältige Abend Buffet, herrlich - wer hier aber auf...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannter Badeurlaub”

    Positiv überrascht ,da viele schlechte Bewertungen .Hotel entspricht dem Spanischem Standart.Das Personal spricht sehr gut Deutsch,war immer sehr hilfsbereit.die kleinen optischen Mängel am Hotel findet man immer an Hotels die direkt in Meernähe stehen .Um einen entspannten und Ruhigen Urlaub zuhaben...