Schlecht

Bewertungen für SUNRISE Holidays Resort

• Melli Alter 46-50

„Traumurlaub”

Wir haben einen tollen Urlaub im Hotel verbracht. Wir waren rundum zufrieden und koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Vanessa Alter 19-25

„Super Hotel, super Personal, super Animation”

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatte wieder einen super Urlaub!Die Anlage, das Essen und die Zimmer sind einwandfrei gewesen.Ein großes Lob gilt dem super engagierten Personal und Animationsteam.Bis zum nächsten Jahr!

• Sylvie Alter 51-55

„Schöner Urlaub in tollem Hotel”

Habe einen sehr schoenen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Perfekte Lage, super Service, tolles Essen, nettes Personal und klasse Animationsteam. Sind immer zu scherzen bereit und kuemmern sich um alle Belange auch ausserhalb der Animation. Komme gerne wieder und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Monika Alter 61-65

„Super Urlaub mit toller Animation”

Ein herzliches Dankeschoen an das ganze Team und das nette und super Animationsteam von Sunrise Holidays Resort fuer zwei wunderbare Urlaubswochen.Ich habe mich in einem Hotel selten so wohlgefuehlt und komme auf jeden Fall wieder.

• Katja Alter 46-50

„Super Hotel. Das 3. Mal hier 4. gebucht”

Alles wunderschoen wie immer. Super Animationsteam, tolle Fakir show. Klasse Essen, Zimmer immer sauber, sehr freundliches Personal. Das Aqua Center am hoteleigenen Strand ist sehr zu empfehlen. Besonders die Schnorchel/ und die Delphintour.

• Franziska Alter 46-50

„Perfekt - immer wieder gerne!”

Wir waren im August 2 Wochen in dem Hotel. Es war eine wundervolle Zeit! Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Animationsteam, Beautysalon und auch das SPA waren super! Das Essen war hervorragend ebenso die Zimmer und deren Sauberkeit. Ich habe viele Hotels gesehen, aber in diesem...

• Meli Alter 19-25

„Schönes Hotel, toller Strand, super Mitarbeiter”

Ein schönes großes Hotel in guter Lage und gutem Essen. Der Großteil des Personals war sehr freundlich, nur im Restaurant traf man ab und zu auf einen Kellner, der genervt war.

• Andreas Alter 19-25

„Ein Traum!”

Am besten gefiehl uns das umfangreiche Aktivitätenprogramm der animateure und verkäufer vor ort. Essen einwandfrei!!!der komplette aufenthalt verlief tadellos und der service war super freundlich!!!

• Florian Alter 46-50

„Sauberes Hotel mit direkter Strandlage”

Das Hotel entspricht der Beschreibung des Reiseveranstalters. Das Essen ist abwechslungsreich und die Zimmer sind sauber. Das Animationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit dem Aufendhalt sehr zufrieden.

• Ah Alter 26-30

„Hotel sehr renovierungsbedürftig”

Stinkt nach Heizöl essen oft das selbe essen. Klima brummt lauter als ein Motorrad. Personal schläft und frägt nicht mal ob man was trinken will.