Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SUNRISE Grand Select Montemare Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    orab, der Hotelier antwortet auf jede Bewertung und schreibt immer denselben Text drunter, leider werden die Mängel nicht beseitigt, also vielen Dank an den Hotelier, aber Standardantworten helfen nicht weiter.Wir hatten AI gebucht und würden das auch empfehlen.Der Zustand des Hotel ist gut, allerdings...


  • Astrid Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    Vorab, der Hotelier antwortet auf jede Bewertung und schreibt immer denselben Text drunter, leider werden die Mängel nicht beseitigt, also vielen Dank an den Hotelier, aber Standardantworten helfen nicht weiter.Wir hatten AI gebucht und würden das auch empfehlen.Der Zustand des Hotel ist gut, allerdings...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub”

    Es war wirklich ein wunderbares Hotel. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. SIe haben einen quasi auf Händen getragen, Einzige Mankos, dass der WLAN-Empfang nur in der Lobby sehr gut war, daran werden aber zur Zeit schon Verbesserungen vorgenommen. Zweites: Ich habe in der...


  • Steffen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel zum Schnorchel und Entspannen. ”

    Super Hotel, eingebettet in einer schönen, sehr gepflegten Anlage. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen wunderbaren Meerblick. An der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotel gab es nichts auszusetzen. Das Personal war stets fleissig und sehr freundlich. Anders als in unseren bisherigen...


  • Ludwig & Brunhilde Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöner Urlaub!!!Wir waren im Oktober 2015 im Sunrise und haben mit Erstaunen die Bewertung von E&M gelesen.Diese Beurteilung ist für uns absolut nicht nachvollziehbar und außerdem, dem Hotel gegenüber sehr unfair das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung .Für uns war es ein sehr schöner...


  • E&M Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelprächtige Katastrophe”

    Optisch ein scheinbar tolles Haus. Oberflächlich von außen akzeptabel, Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, AI sehr eingeschränkte Getränkeauswahl. Überwiegend 50-60 jährige Gäste, vereinzelt junge Paare. Hauptanteil der Gäste aus Russland und England.


  • Petra Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Anlage mit Schwächen”

    Das Hotel war, bis auf das Essen 5* wert. In unserer Woche waren hauptsächlich Engländer und Russen und ca. 20 % Deutsche in allen Altersgruppen.Wir hatten All inclusive gebucht. Negativ und einem 5*Hotel nicht angemessen war auch,dass man am Abend an der Poolbar bei der Abend-veranstaltung seine Getränke...


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Super Hotelanlage. Toller Service. Grosses Deluxe Zimmer. Abwechselungsreiches Essen. Mehrmalige Besuche der 2 zusätzlichen Restaurants mit Voranmeldung möglich. Da keine Kinder erlaubt sind, entspannter Urlaub in allen Bereichen. Tauchclub Nemo vor Ort super. Sie sprechen dort kein Deutsch, stellen...


  • Christoph Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur im Schnorchelparadies!”

    Anfänglich leichte Bedenken vor einer Reise nach Ägypten (Sicherheitsaspekte) wurden spätestens nach der Ankunft im Hotel sehr schnell zerstreut. Jedoch auch am Flughafen bzw. auf der Fahrt zum Hotel gab es keinerlei Grund für ein Gefühl der Unsicherheit oder dergleichen, alles perfekt organisiert seitens...


  • Jens Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum!”

    Noch nie solch ein Hotel erlebt, Das Essen einfach Top die Anlage einfach Spitze, das Managment einfach Klasse dort Check ich wieder ein.