Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
18
Angemessen
17
Schlecht
12
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunparks De Haan aan zee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophal ”

    Eigentlich ein schönes Gelände, aber schon sehr runtergekommen.Zum Strand geht man ca 15-20 Minuten.


  • Monika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden es auf keinem Fall empfehlen.”

    Wir kamen erst ab 15.00 Uhr in`s Haus da es angeblich noch gesäubert wurde. Was war, Viel Spinnweben, der Herd schmutzig, die Gartenmöbel total verdreckt und erst die Toilette...!!! Die Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Im oberen Teil des Hauses ist der Teppich schon sehr abgenutzt und...


  • Rolf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweckmäßig, Renorvierungsbedürftig”

    Unser Ferienhaus war zweckmäßig eingerichtet. Leider lag es mitten zwischen Büschen und Bäumen, so dass wir auch tagsüber immer im Dunkeln saßen. Die Beleuchtungsmöglichkeiten waren auch ziemlich dürftig. Im Haus war es feucht und muffig. Nachdem wir mehrere Äste an den Bäumen entfernten, konnten wir...


  • Nadja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus war ekelhaft”

    Die Unterkunft war überhaupt nicht gepflegt. Teilweise Schimmel an den Wänden. Viele Spinnweben, Flecken auf dem Teppich, Matratzen und Decken. Wäre das Wetter schlecht gewesen, eine reine Katastrophe.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen immer gerne wieder”

    Auch wenn wir nur einen kurzen Urlaub im Sunpark machen können wir uns dort immer wieder gut erholen. Die Kinder haben viele Möglichkeiten sich auszupowern bei den Wasseraktivitäten ist auch für alle etwas dabei. Man ist außerdem immer schnell in dem schönen Ort De-Haan und am Meer. Daher werden wir...


  • Tina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „älterer aber guter Park”

    Die Häuser sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in Ordnung. Die Lage und das Schwimmbad haben uns gut gefallen


  • Manfred Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung für einen Kurzurlaub ”

    Wer in diesen Sunparks geht darf definitiv nicht zu viel erwarten. Es war weder besonders sauber noch besonders schmutzig. Die meiste waren wir draußen in der Umgebung unterwegs und haben uns die in der Nähe gelegen Städte angeschaut und waren nur zum Schlafen in unserem Häuschen. Dafür war es in Ordnung....


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt ”

    Wir waren 7Nächte im Sunparks!! Die Lage des Parks war sehr schön!! Alles ein bisschen in die Jahre gekommen!!!!!!!!!!Was negativ war war der Preis im Schwimmbad....!! Für eine Capri Sonne sage und schreibe 2Euro30 das ist eine Frechheit!!!


  • Aleksandar Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fionger weg!”

    Wir kamen, sahen und reisten sofort wieder ab! Schlafzimmer mit Schimmel und einem Teppichboden auf dem man nur mit Straßenschuhen laufen möchte! An die Matratzen möchte ich nicht denken müßen, ich bekomme jetzt noch Herpes. Die Beleuchtung auf der Toilette war wahrscheinlich sogar bewußt so gewählt...


  • Christel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Haus war leider nicht perfekt”

    Gut ist das Schwimmbad, der Minigolf platz, der Kamin im Haus sowie die Sauna. Allerdings sind die Häuser etwas renovierungsbedürftig, abgenutzte Arbeitsplatte, verschmutzte Wände, Das Geschirr war für 4 Personen nicht komplett, und die Pfanne war unbrauchbar. Als wir ankamen und wir hatten ein Deluxe...