Schlecht

Bewertungen für Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

• Markus Alter 36-40

„Wie immer ein super Urlaub wie ein zweites zuhause”

Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen ganz sicher ein 7 mal. Sehr nettes Personal es ist immer wie heimkommen.

• Martina Alter 56-60

„Perfekter Urlaub, meckern nicht hier”

Super Hotel direkt am Strand, inmitten der Einkaufsmeile in Kumköy, echte 5 Sterne, leider nicht alle Gäste dementspreched

• Frank Alter 46-50

„Mehr fürs Geld geht nicht !!!!!!”

Hier passte einfach alles!!!! Superfreundliches Personal, Top Verpflegung, alles sauber, Top Wellnesstempel, Mega Swimmingpools....ect ect.

• Jutta Alter 51-55

„Danke für den schönen Urlaub”

Herrlich gepflegte Anlage. Direkt an einem schönen Strandabschnitt und mitten im Zentrum von Kumköy.

• Jacqueline Alter 51-55

„Ferien”

Hotelanlage super schön. Das Essen ist gut nur schwimmt alles im Öl sehr fettig. Servicpersonal lässt zu wünschen übrig lange wartezeiten bis man bedient wird

• Svenja Alter 19-25

„Super Urlaub”

Eine sehr schöne Anlage, gepflegt. Toller Wellnessbereich mit tollen Masseuren. Vielen Dank an Ani, Ümit, Arda, Musti, Putu, Kadek, Komang, Elis und Maya.

• Kirsten Alter 56-60

„KBR forever”

Sehr schöne weitläufige Anlage. Wir waren jetzt schon das 12. Mal da. Waren wie immer sehr zufrieden. Besonders die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich.

„Kurzurlaub”

Es war wieder schön,wir waren das 3.te mal da.Aber man merkt auch das so langsam das es in die Jahre kommt.

• Eyleen Alter 19-25

„Top Hotel und Lage nur abends zu laut ”

Wir finden diese Gegend in der Türkei am schönsten, möchten aber nicht immer das gleiche Hotel.Da wir vergleiche habe, können wir sagen, dass dieses Hotel sehr schön ist. (Andere drum herum aber auch)Allerdings ist das Essen hier bis jetzt am besten. Eine schöne Poolanlage und direkte Strandlage runden...

• Angelika Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel mit tollem Spa”

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Freundliches Personal. Essen ist fantastisch. Es wird sich bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Poolanlage ist sehr schön. Man kann liegen wo Aktion oder wo Ruhe ist. Für jeden wird etwas geboten. Die direkte Lage zum Strand ist super. Die gesamte Hotelanlage...

Hotels in der Nähe von Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa