Schlecht

Bewertungen für Suneo Club Helios Beach

• Ingrid Alter 56-60

„Super Urlaub!”

Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich. Safe und Badetücher gratis. Leider kein Lift. Schöne Poolanlage leider war das Wasser sehr kalt. Einziges Manko war, dass Schirme und Liegen am Strand nicht inklusive waren. bei 2Wochen geht das ganz schön ins Geld.

• Günter Alter 56-60

„Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”

Sehr nettes Hotel in super Lage direkt am Meer.Sehr nettes Personal.Kostenlos ist der Safe und die Badetücher,Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.Hotelbar bis 24 UhrFür Rollstuhlfahrer eher ungeeignet da kein Fahrstuhl vorhanden ist ,und das Restaurant im ersten stock sich befindet.

• Andrea Alter 51-55

„Na ja”

Dafür, dass das Hotel erst renoviert war, waren schon wieder viele Ecken defekt, Wasserschäden usw. Sauberkeit der Putzfrau lässt echt zu wünschen übrig. Zahnpastareste vom Vorurlauber oder dem davor? waren noch am letzten Tag am Spiegel. Nicht einmal gesäubert.

• Tanja und Alwin Alter 36-40

„Ein perfekter Urlaub! ”

Wir waren zum zweiten Mal da.Das gesamte Haus hat sich nochmal verbessert. Vielen Dank dafür. Ob Zimmer, Balkon, Bad, TV, Lobby, Fitnessraum, Restaurant incl Speisen, Mobiliar, Strand, Pool, Außenanlage, Service, alles, absolut alles wurde einer gründlichen Prüfung unterzogen und verbessert.Ein zweites...

• Julia Alter 31-35

„schönes Hotel, nettes Personal, leckeres Essen”

Ein tolles 3* Hotel direkt am Meer. Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, leckeres Essen: für jeden Geschmack war was dabei!!!

• KevFra16 Alter 14-18

„Schönes Hotel - Weiter zuempfehlen”

Sehr schöne Lage, Sauberkeit war top, neue Einrichtung, für junge Besucher schön(dennoch auch für ältere Gäste), Gäste scheinten zufrieden,

• David Alter 19-25

„Entspannter Urlaub in Obzor”

Da das Hotel im letzten Winter renoviert wurde, ist es einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und es ist jeder Zeit sauber.

• Susanne Alter 31-35

„Kleine Mankos für Kinder, aber dennoch empfehlens”

Im Gesamten ist das Hotel sehr gemütlich. Alles neu gemacht. Klimatisierte Speisesäle und Barbereiche. Wirklich direkt am Meer, allerdings mit teilweise starkem Wellengang. Kostenlose Liegen und Schirme am Strand. Kostenlose Badetücher. City zum shoppen ca. 400 m vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung...

• Anja Hanisch Alter 41-45

„Traumhafter Familienurlaub ”

wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Es gibt nichts zu beanstanden.Super Essen,Super Lage nur 3 min bis zum Strand . alle freundlich und hilsbereit. Animation super,Cocktails super im ganzen war es ein traumhafter Familien Urlaub.Schade das die 10 Tage vorbei sind,werden auf jeden Fall wieder dahin...

• Elena Alter 31-35

„Obzor/ Helios Beach”

Da wir vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben und uns es sehr gut gefallen hat, waren wir diesmal mit 20 Personen die zu unseren Familie und Freunden gehöhrt erneut da. War richtig top.

Hotels in der Nähe von Suneo Club Helios Beach