Schlecht

Bewertungen für SunConnect Zorbas Village

• Cord Alter 56-60

„Es könnte alles so schön sein, ist es aber nicht.”

Selten fühlt man sich aufgefordert, schon während des Urlaubs eine Bewertung abzugeben. Dieses Hotel aber hat es geschafft, nach einer Woche, in unserem Fall die Hälfte der Urlaubszeit. Anlass absoluter negativer Kritik ist das, sagen wir es freundlich, hypermotivierte (teilweise wild herumschreiende)...

• Florian Alter 36-40

„Man kann es uneingeschränkt weiter empfehlen :-)”

Das Sun Connect Zorbas Village macht vom Eingagngsbereich her nicht mehr den modernsten Eindruck, aber die Anlage, die Rezeption, die Zimmer und der Poolbereich wurden sehr sauber und gepflegt gehalten. Ganz grosses Lob von uns.

• Frank Alter 41-45

„Urlaub ”

Uns hat das Hotel ganz gut gefallen. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Klar ist die Anlage nicht mehr ganz neu, aber soweit gut gepflegt. Zimmer sind gut ausgestattet und auch mit Zustellbett von der Größe ok. Der einzige Manko ist der Strand, da man kaum ins Wasser kommt vor lauter Felsbrocken und...

• Vielhelm Alter 36-40

„Relaxing urlaup.”

Sehr zufrieden mit personal und sehr shone gaerden, ebenfalles sauberer zimmer mit schoene blick zum meer. Das was wir wolten.

• Alex Alter 36-40

„Schöner Familienurlaub”

Das hotel war wie ein kleines dorf mit schone kleinen ihn farshiedenen farben Haeousen und mit schoenen gaerden. Es wahr fieles damit unsehre kinder spass haben koenten.

• Georg Alter 36-40

„Wunderurlaub!”

Wier haben zimmer mit eigenen privaten schwimbad, fuer unsere hochzaeit universum. Sehr gutes griechiesen essen ihm alla cart restaurand.

• Maraki Alter 36-40

„Super Urlaub!!”

gutes personal, gutes grichiesches essen, shoener strand und meer, sauberes und grosser zimmer. Das was wier wolten. Wier werden gerne wieder kommen.

• Nadine Alter 31-35

„Super Urlaub”

Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Ebenso der SPA-Bereich. Auch dir Hotelmitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Es hat uns nichts enttäuscht. Alles hat gepasst.

• Dimitra Sfiri Alter 31-35

„sehr gutes Hotel”

Ruhiger und schoener ort mit gutes essen. Fiele hoebsche gaerten und spiel platz fuer kinder, mit schwinbad, sogar wasser ruetscen mit wasser park. Sehr nah zu Stadt fuer ein caffe.

• Myron Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel speziell für Familie”

Ruhiger und schoener ort mitvielen hoebschen gaerden.Gutes essen, freundiche umgehbung. Sehr gutes signal und schnelles internet.