Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für SunConnect Djerba Aqua Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht sein, lieber mehr ausgeben und vernünftig”

    Hotel Anlage sehr groß, ist leider in die Jahre gekommen.Viele Russen mit A benehmen beim Essen , Teller werden geschaufelt und nicht gegessen.Anteil Einheimischer auch sehr hoch benehmen sich im gleichen Still.Zimmer Service bei der Hygiene Ausreichend, Speisesaal sehr laut und nach 30 Minuten werden...


  • Simone Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Djerba sofort wieder, aber nicht mehr dieses Hotel”

    Also gleich im vorraus....Das Personal war einfach nur genial.....mega freundlich und sehr hilfsbereit. Leider war bei unserer Ankunft ca. 23 Uhr die Rezeption nur mit mit 1 Mann besetzt, daher mussten wir fast 1 Stunde warten, bis wir endlich auf unser Zimmer kamen. Da die Musik so laut war hat man...


  • Emmann Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Hotel,Russen kein Benehmen”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wenn etwas kaputt,was schon standart ist,wird nur notdürftig repariert.Russen kennen keine Manueten oder Benehmen.....Kellner u Angestellte sehr bemüht.....


  • Martina und Stephan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein Hotel für deutsche Gäste !!! nie wieder!”

    Leider hat sich das Hotel, das wir wegen der guten Gästestruktur und den Bewertungen in November 2015 gebucht haben in ein Russen-Hotel verwandelt. In unserer 1. Woche gab es in einem Hotel mit 1200 Betten außer uns (Familie 4 Personen) doch tatsächlich noch 2 weitere deutsche Gäste, ein paar wenige...


  • Lars Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Was russen alles zerstören können ”

    Ein Lob an das Personal welche sich trotz der Übermacht an russisch sprechenden Urlaubern immer noch Zeit für die anständigen Urlauber genommen hatDer Speisesaal gleicht einem Schlachtfeld alles nehmen und alles stehen lassen egal ob noch ein paar Urlauber hinter einem stehen Aber so kennen wir diese...


  • silke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ist ok”

    zu viel Algen am Meer,konnten nicht rein (ist leider in juli so,wussten wir leider nicht ) und am strand sind die kamele ,die auch da hinmachen


  • Hannelore Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht! Nie, nie wieder! Hotel nur für Russen.”

    Achtung Russen-Hotel! Zu 98% mit russischen Gästen belegt. Essens-Saal gleicht einer schmutzigen Bahnhofshalle. Essen ohne jegliche Abwechslung, ungewürzt und kalt, wenn man überhaupt nach 20 Minuten anstehen noch etwas ergattern konnte.. Anstellen wie wir deutschen Gäste? Fehlanzeige! Rüpelig und frech...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlichtes schönes Hotel mit tollem Service”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, trotz der vielen Russen. Die Angstellten sind sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Wir können nur gutes sagen. Es ist sehr schade, dass mittlerweile so viele Russen da sind. Beim Essen war es schon sehr nervig aber am Pool war es nun auch nicht weiter schlimm. Wir...


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traurig über ein so tolles Hotel.”

    Ich war vom 13.06.2016-27.06.2016 in diesem Hotel. Bereits zum 3.Mal. Das Haus ist TOPP ! Besonders der General Manager Herr Tarek Anane mit seinem gesamten Team möchte Jedem einen schönen Urlaub bieten. Leider sind in diesem Jahr 90% der Urlauber keine angenehmen Gäste gewesen. Solch unverschämtes Verhalten...


  • silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Könnte besser sein, wenn einige Leute nicht wären”

    leider wurde uns ein anderes Hotel zugeteilt ( umbuchung) und dann landeten wir hier statt das le petit Palais das ja zu war ( was die reiseveranstalter sicher vorher wussten :( war vor 2 jahren schon mal da da hiess es noch Miramar Cesar thalasso. da war ic schon unzufrieden. .das Hotel hat sich aber...