Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sun Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren mit der Anlage und Urlaub zufrieden”

    Die Anlage mit überwiegend Studios befindet relativ zentral zum Zentrum von Acharavi. Wir hatten ein Studio mit Meerblick; ist in jedem Fall zu empfehlen. Einziges Makos war das kleine Bad mit Dusche und Toilette; hier gibt oft beim Duschen eine kleine überschwemmung. Für uns aber noch akzeptabel. Wir...


  • Carsten Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man muss schon gelassen sein!”

    Hotel: Eigentlich eine schöne Anlage. Im Bad sehr abgenutzte und unsaubere Armaturen.Zustand & Einrichtung Hotel: Insgesamt in die Jahre gekommen. Aber allgemein schön angelegt.Pool- und Gartenanlage: Insgesamt schön, könnte aber gepflegter sein. Da oft genug der "Poolservice" mal wieder nicht vor Ort...


  • Elisabeth Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Familienhotel für Selbstversorger”

    Die studios waren schön das meer ist in 20 minuten zu erreichen diverse Bars und tavernen in der umgebung die Hotelanlage ist gepflegt


  • Dagmar Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser nicht ”

    Die Unterkunft war einfach, ist aber in die Jahre gekommen.Das Apartment war von der Größe in Ordnung. Wir waren mit 3 Personen darin. Wir hatten Frühstück gebucht. Hiervon ist allerdings abzuraten. Der Bereich war äußerst dreckig und die Speisen waren auch nicht appetitlich angerichtet. Die Kaffeemaschine...


  • Peter & Steffi Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen !!!”

    Kleines übersichtliches HotelDie Zimmer waren mit Kochnische und einem Mini-Fernsher ausgestattet.Die Pool und Aussenanlage waren sehr schön gepflegt und sauber.Hotel/Bar/Rezeption verfügt über WLANHotel ist mit Frühstück buchbar.


  • Armin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korfu-von seiner schönsten Seite.”

    Im großen und ganzen hat es vom Preis-Leistungsverhältnis gepaßt. Man darf halt nicht zu viel erwarten. Die Einrichtung im Zimmer ist schon sehr alt. Der Duschschvorhang im ersten Zimmer hat demaßen gestunken, so das wir das Zimmer gewechselt haben. Wir hatten ein Studio das sehr dürftig mit Geschirr...


  • Roland Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub so wie es sein soll....”

    Sun Apartments ist uns positiv in Erinnerung geblieben, wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht.Unser Apartment hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer mit Küche war in Ordnung, das Bad hätte größer sein können. Da wir in der Regel jedes Jahr mit dem Wohnmobil in Griechenland...


  • Silke Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, ruhige Lage”

    Die Außenanlage des Hotels ist wunderschön mit vielen Palmen, Büschen und Blumen, alles sehr schön eingewachsen und überall nur Blühendes. Sie ist auch sehr gepflegt.Die wenigen (ca. 30) Appartements und Studios sind auf 3 Gebäudekomplexe verteilt mit maximal 3 Stockwerken. Es liegt am Hang und im hinteren...


  • Elvira Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage aber nicht sauber!”

    Sehr schön gelegene Anlage mit wunderschönem Garten und Poolanlage. Alles gepflegt und sauber. Apartement hatte einen tollen Ausblick über die gesamte Buch incl. super Sonnenuntergang jeden Abend. Leider läßt die Sauberheit bzw. Pflege der Apartements sehr zu wünschen übrig. Es wird so gut wie gar nicht...


  • Heiko Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Appartment frei !!!”

    direkt nach Ankunft wurde ich in ein anderes Hotel verfrachtet, da kein Appartment frei war. das andere Hotel entsprach nicht dem Standard, damit war der Urlaub von Anfang an versaut. Und ich war nicht der Einzige Gast. dem das wiederfahren ist. Nach 3 Tagen und meckern gab es dann endlich ein freies...