Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summer Village Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele und Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „summer village-kleine Perle Mamaris”

    Sehr freunliches Personal. einfach gehalten aber sauber. Absolut schöne Hotelanlage wirkt sehr orientalisch. Toller Pool. Familienfreundlich. Das Hotel liegt nicht direkt im Touristenzentrum. Das habe ich sehr angenehm empfunden. Die Anlage hat einen ganz eigenen Charme....hat nichts von Massentourismus....


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Last Minute.”

    Für ein 3 Sterne Hotel in Griechenland absolut empfehlenswert. Schöner sauberer Pool, Saubere einfache Zimmer . Mit all inclusive kann man hier nichts falsch machen. Entfernung zum Meer auch noch akzeptabel. Personal auch sehr zuvorkommend.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich wieder empfehlen.”

    Für griechische Verhältnisse in Ordnung bis gut.. Alles sehr gut. Essen ausreichend. Für jeden was essbares.Man darf es halt nicht mit europäischen Verhältnissen vergleichen.


  • Kristin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insel schön - Hotel nicht empfehlenswert!!”

    Wir haben dieses Hotel vor wenigen Tagen für eine Wochen besucht... Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten... Die Insel ist wunderschön, das Hotel allerdings viel zu weit vom Strand entfernt.Trotz des günstigen Preises fühlte man sich einfach unwohl und wollte nur nach Hause.


  • Anke Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel gibt nicht das wieder was einem die Bilder vorgeben.Die Zimmer sind spartanisch,Bad veraltet,Dusche winzig, alter verdreckter Vorhang,Toilette funktionierte nicht,Wasser lief unten aus der Toilette,keine Ablagemöglichkeit im Bad,der ganze Boden im Zimmer klebte,die Klimaanlage muss zugebucht...


  • Yara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Sehr ungepflegtes Hotel, dass seiner All In Leistung nicht gerecht wird!Nichtmal kleinste Mängel werden behoben.


  • Ramona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel für eine Woche”

    Kleines, freundlich geführtes Hotel für 1Woche UrlaubSaubere Anlage, schlichte Zimmer, leider nicht alles "All inklusive"


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig in Ordnung ”

    Es hat uns nicht umgehauen, aber es war völlig in Ordnung. Wir hatten sehr schöne 8 Tage! Wer nicht zu anspruchsvoll ist, macht hier nichts falsch: Sehr schöner, großer Pool, an der Hotelbar ist immer ein bisschen was los. Nah, aber leider nicht direkt am Strand. Die Unzufriedenheit der anderen Gäste...


  • Charlotte Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Luxus aber sehr schön ”

    Schöne Hotelanlage mit sehr einfachen Zimmern und gutem Essen, allerdings nicht sehr zentral. Insgesamt ein gelungener Urlaub


  • Janina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Insel aber schlechtes Hotel”

    Die Besitzer dieses Hotels sparen an allen Ecken. Selbst kleine Reparaturen wie ein fehlender Lampenschirm werden ignoriert. Für dieses Hotel passt der Spruch Außen Hui, innen pfui. Die Außenanlage und der Pool sehen ganz gut aus, aber die Standard-Zimmer sind renovierungsbedürftig. Selbst die teureren...