Schlecht

Bewertungen für Summer Bay Resort

• Horst Alter 51-55

„Sehr tolles Hotel”

Wir waren im September für 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr begeistert. Das Apartment (306) hatte eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach und allem Zubehör. An die Küche grenzte ein Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch...

• Ulrich Alter 51-55

„Gutes Resorthotel in der Nähe der Themenparks”

Gut gelegenes Resort-Hotel als Ausgangspunkt für die Themenparks. Leider versucht man, die Hotelgäste zum Besuch einer Werbeveranstaltung zu überreden.

• Andreas Alter 19-25
    November 2015

„Super!”

Ich fand den Aufenthalt super. Top Zimmer, weitläufige Anlage und günstig. Zimmer und Hotel ansonsten gepflegt und groß.

• Markus Alter 41-45
    November 2015

„Eine einzige Katastrophe, nicht zu empfehlen!”

Ich habe mich extra im Vorfeld informiert, dass es hier eben das Resort gibt, welches sehr schön sein soll, und das Crown Club Inn, einen Hotelbereich außerhalb, der aber ebenfalls zu dieser Anlage gehört.Habe ein Zimmer für das Resort gebucht, jedoch wurde ich ins Crown Club Inn einquartiert, auch mehrmaliges...

• André Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Hotel zu den Parks”

Sehr grosszügige Anlage, mehrere Pools vorhanden, sehr sauber und gepflegt ! Gutes WLAN.

• Annette Alter 46-50
    Januar 2010

„Sehr gerne wieder”

Sehr gepflegte Anlage. Großzügig angelegt. Angepaßt zu unserer Reisezeit waren eher ältere Herrschaften vor Ort. Wir hatten Selbstverpflegung gebucht.

• Anita & Jörg Alter 51-55
    April 2009

„Top-Anlage, aber teuer”

Eine sehr große Resort-Anlage mit Appartments verschiedener Größen. Kontrollen an der Einfahrt zur Anlage. Preise gehobenes Niveau. Wir haben 200$ pro Tag gezahlt für Wohnung (ca. 120qm) mit großem Wohnraum und integrierter Küche. Mit 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Balkon groß. Sehr gute Ausstattung....