Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summer Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Hotel”

    Wir waren im September für 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr begeistert. Das Apartment (306) hatte eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach und allem Zubehör. An die Küche grenzte ein Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch...


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Resorthotel in der Nähe der Themenparks”

    Gut gelegenes Resort-Hotel als Ausgangspunkt für die Themenparks. Leider versucht man, die Hotelgäste zum Besuch einer Werbeveranstaltung zu überreden.


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super!”

    Ich fand den Aufenthalt super. Top Zimmer, weitläufige Anlage und günstig. Zimmer und Hotel ansonsten gepflegt und groß.


  • Markus Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine einzige Katastrophe, nicht zu empfehlen!”

    Ich habe mich extra im Vorfeld informiert, dass es hier eben das Resort gibt, welches sehr schön sein soll, und das Crown Club Inn, einen Hotelbereich außerhalb, der aber ebenfalls zu dieser Anlage gehört.Habe ein Zimmer für das Resort gebucht, jedoch wurde ich ins Crown Club Inn einquartiert, auch mehrmaliges...


  • André Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel zu den Parks”

    Sehr grosszügige Anlage, mehrere Pools vorhanden, sehr sauber und gepflegt ! Gutes WLAN.


  • Annette Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Sehr gepflegte Anlage. Großzügig angelegt. Angepaßt zu unserer Reisezeit waren eher ältere Herrschaften vor Ort. Wir hatten Selbstverpflegung gebucht.


  • Anita & Jörg Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Anlage, aber teuer”

    Eine sehr große Resort-Anlage mit Appartments verschiedener Größen. Kontrollen an der Einfahrt zur Anlage. Preise gehobenes Niveau. Wir haben 200$ pro Tag gezahlt für Wohnung (ca. 120qm) mit großem Wohnraum und integrierter Küche. Mit 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Balkon groß. Sehr gute Ausstattung....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1