Bewertungen für Suites & Penthouses Bon Azur Elegant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jemin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mauritius auf eigene Faust”

    Es handelt sich hier um eine private Wohnanlage. Sie verfügt über 10 Suiten und 2 Penthouses. Der Süsswasserpool mit den Liegen und den Sonnenschirmen ist inkl. Wir buchten unseren Aufenthalt ohne Verpflegung, es wurde uns allerdings trotzdem schon eine kalte Platte in den Kühlschrank gelegt. Tee,...


  • Piotra Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Anlage jederzeit wieder, die Insel eher nicht”

    Die Location: Wir waren ca. 11 Tage im Resort, hatten ein Upgrade für die Suite erhalten, die gigantisch war! 5 Schlafzimmer für 2 Personen, die komplette obere Etage war nur für uns, inkl. einer riesigen Dachterrasse. Das war echt super! Insgesamt gibt es A und B Apartments. Wir würden ein A Apartment...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Apartment inmitten von Baulärm”

    Super Anlage, leider neben einer Baustelle, was FTI uns nicht mitteilte. reiseleitung vor Ort kam nicht zu den vereinbarten Terminen, da die Dame wusste, das wir neben einer Baustelle wohnen und dies ni ht toll fanden. Morgens um 7:30 ginen Presslufthammer und Kreissäge los, auf der Terrasse frühstücken,...

  • 1