Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suitehotel Monte Marina Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlurlaub vom Feinsten”

    Super Hotel mit geräumigen Appartments fast wie zuhause....Essen Spitzenklasse, Auswahl begrenzt.Super nettes Personal die alles für die Gäste tun.Traumstrand und sagenhafte Aussicht....solltet ihr probieren wenn ihr einen ruhigen entspannten Urlaub machen möchtet.


  • Andre Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, tolle Lage am Meer, hat alles gepasst”

    Es ist genau das richtige Hotel zum entspannen und erholen, verbunden mit sehr guten Speiseangebot.


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Uns hat es an nichts gefehlt!”

    Es war ein super schöner Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren hell und freundlich und ausreichend groß. Am Pool bekommt man immer eine Liege und man hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Der Strand gefiel uns richtig gut, hier kann man kilometerlang spazieren gehen. Ein kleiner Supermarkt...


  • Wassernixe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in der Service-Wüste”

    Dieses Hotel ist wunderbar gelegen, die Zimmer geräumig und sauber, auch das Essen ist lecker.Aber: Der Service ist denkbar schlecht. Ich bin aufgrund einer Flugverspätung morgens um 1:00 Uhr dort eingetroffen u. stand zunächst vor verschlossenen Türen, obwohl meine späte Ankunft angekündigt war.Nach...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel unter deutscher Führung.”

    Große Zimmer, könnten etwas mehr gereinigt werden. Essen, Lage und Poollandschaft ok. Nur etwa 5 Minuten vom Strand entfernt.


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Ruhe suchende”

    Ruhiges, sehr schön gelegenes Hotel. Die abendlichen Essenszeiten, bis 20.00 Uhr für Halbpensionsgäste, waren uns zu kurz bemessen. Büffet war etwas zu deutsch (Frikadelle mit Lauchgemüse) - allerdings schmackhaft. Die Auswahl war leider auch gering.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes ruhiges Hotel”

    Ruhiges Hotel mit schönen Zimmern und super Aussicht. Ein sauberer Pool an dem immer Liegen frei sind.


  • Teemi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Esquinzo”

    Schönes und ruhiges Hotel an einem der schönsten Strände in Fuerteventura.Das Personal war richtig freundlich und zuvorkommend und hat mir immer Tipps gegeben.Ansonsten sind die Zimmer schön, sauber und groß genug. Jedoch finde ich es nicht angemessen, für Fernsehen etc extra noch Kaution zu zahlen......


  • Ben Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Anlage, leider zu heiße Zimmer im August.”

    Positiv: Die Lage des Hotels ist top, wir kannten es schon lange, waren aber das erste Mal dort. Das Team ist supernett, hat uns toll unterstützt, da wir notmäßig früher abreisen mussten. Das Frühstück auf der Terasse mit dem tollen Meerblick ist einmalig, die Auswahl und Qualität ebenso.Neutral: Die...


  • Horst Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Ruhesuchende”

    Das Hotel befindet sich für Ruhesuchende in einer tollen Umgebung an einem Abhang mit einem traumhaften Ausblick und grandiosem Strand.