Schlecht

Bewertungen für Suite Novotel Paris Porte de Montreuil

• Mathias Alter 51-55
    Dezember 2015

„PREIS & LEISTUNG günstig”

Preiswerteste 4 Sterne Hotel in Paris zu Silvester. 3 Sterne sind es aber nur. Zum schlafen o.K.ansonsten auf nach Paris.

• Deniz Alter 36-40
    Juli 2015

„Nicht sauber!”

Der Preis ist für Paris Verhältnisse ok. Direkt um die Ecke gibt es einen riesen großes Supermarkt (Carrefour). Die Lage des Hotels nicht optimal. Komische Gegend. Das Hotel ist nicht besonders sauber. Einige Mitarbeiter waren sehr sehr unfreundlich. Besonders die Dame, die uns empfangen hat.

• Rainer Alter 41-45
    Oktober 2014

„Geschäftshotel in Paris Montreuil”

Ich war geschäftlich dort untergebraxht, zum Kunden war es um die Ecke zu Fuss, vom Flughafen mit der Bahn und Metro gut zu erreichen. Die Zimmer sind ok, Bedienung mit der Fernbedienung hat nicht immer geklappt und der Senderwechsel war sehr langsam, gab auch nur 1-2 Englische keine Deutschen, bin Deutscher....

• Sheida Alter 36-40
    Juli 2014

„Super sauberes hotel”

super sauberes und schön eingerichtetes hotel . zimmer super sauber !! täglich gibts kaffee und tee gratis ( zimmer ) ! mikrowelle, wasserkocher, becher, esstisch, kühlschrank sind vorhanden ! top zustand !! frühstück eher mager und sehr teuer 15 € pro person / Tag ganz in der nähe gibt es jedoch...

• Karin Alter 46-50
    Juni 2014

„Für einen Stadturlaub mit Kindern ideal. ”

Für Stadtreisen mit Kindern hat das Hotel die perfekte Lage. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Schön ist das separate Bad von der Toilette, nicht so schön ist die mangelnde Küchenausstattung. Es gibt zwar Kühlschrank und Mikrowelle, dafür aber weder Teller noch Messer. Trotz starken...

• Robert Alter 36-40
    April 2014

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel ( gebucht hatten wir 2 Nächte ). Nach dem wir hier die anderen Bewertungen gelesen haben, dachten wir ok so schlecht kann es ja gar nicht sein, vielleicht war unser Anspruch ein anderer. Als erstes muss ich sagen das wir natürlich von einem 4 Sterne Hotel auch entsprechendes...

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2014

„Gutes Hotel falsche Lage”

Das Hotel is Hervorragend für Geschäftsreisen, jedoch macht die Umgebung einem etwas Angst. Besonder Samstags bis Montag während des Flohmarktes

• Daniel Alter 36-40
    Januar 2014

„Hotel am City-Rand”

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung in Paris gebucht. Zum Übernachten war es auch ok. Das Zimmer war sehr geräumig, durchaus geschmackvoll und komfortabel. Die Empfangshalle war zur Zeit unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Die Rezeption bestand nur aus einem Behelfstresen, den Frühstücksraum...

• Garvin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel am Rand von Paris”

Gutes Hotel am Autobahnring von Paris. Zimmer im Appartement-Stil mit der Möglichkeit die Einzelbetten durch einen Vorhang abzutrennen.

• Kersten Alter 19-25
    Mai 2013

„Toller Paris Aufenthalt”

Ein schönes und für meinen Geschmack fast schon luxuriöses Ambiente für einen kleinen Preis. Die Metro, sowie Einkaufsgelegenheiten sind in der Nähe.

Hotels in der Nähe von Suite Novotel Paris Porte de Montreuil

Beliebte Hotels in Paris