Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Wir (2Erwachs. und 1 Kind) hielten uns 2 Nächte in München auf. Sehr ruhiges Hotel in ruhiger Lage. Direkte Tram-Anbindung. Personal sehr hilfsbereit mit Auskünften. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Francois Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Business-Hotel, ideal für Paare und Familie”

    Massage ab drei Übernachtungen frei - am Donnerstag Abend. Geringe Sportmöglichkeiten im Hotel und kein Bademantel auf dem Zimmer.


  • matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Novotel Suite. Solide Qualität”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Man kann nach ein paar Minuten Fussweg (5-10) in die Tram oder U-Bahn steigen und kommt schnell überall hin. Auch ein Supermarkt ist fussläufig erreichbar. Frühstück ist nicht üppig aber ausreichend.


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „2. Besuch möglich, ohne Frühstück”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Max. 5 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Tram Haltestelle. Wir hatten einen Tagespass für die öffentlichen Verkehrsmittel, das war sehr praktisch. Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel konnten bereits im Hotel gekauft werden.Die Zimmer waren sehr groß und soweit...


  • Benjamin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top ausgestattet und neu, zu klein für 4 Personen”

    Top modernes und neues Hotel. Sehr gut ausgestatttet, alles was man sich vorstellen kann vorhanden, u.a. Bügelbrett, Wasserkocker, Mikrowelle. Für 4 Personen aber dann doch etwas zweckmäßig, da ein Sofabett und ein Ausziehbett, somit geht einiges an Platz verloren. Bad ist super mit Dusche und Badewanne...


  • Jennifer Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Familien sehr zu empfehlen!”

    Ein schönes großes Zimmer für eine Familie mit vier Personen! Alles ist sehr gut gepflegt und macht einen guten Eindruck! Eine gute Besonderheit: Das WC ist getrennt vom eigentlichen Badezimmer.


  • Rolf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Familien”

    Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet, nur 200m zu Fuß von der Tram-Haltestelle entfernt. (4 Stationen bis zur Münchner Freiheit). Kleiner Tipp: Fahrkarten an der Hotelrezeption kaufen, da an der Haltestelle kein Automat steht !! Der Empfang war sehr freundlich und wir waren von der großen und...


  • Shane Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Viel Spaß für Familien”

    Gute Preis, 15 Minuten von U-bahn, sehr gemuetlich. Fruestuck ab 15 Euro, mit viel zu essen. Aber es gibt nichts in der naehe!


  • Astrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine einfache Business Übernachtung”

    Für eine einfache Business Übernachtung völlig ausreichend. Auf Grund des hohen Preises habe ich mir die Mehrkosten für das Frühstück gespart.Im Bad und Toilette fühlt man sich eher wie in einem Flugzeug mit Boden, Wänden und Decke komplett aus PlastikDie Gegend ist langweilig, war nur für mich praktisch,...


  • Stevanus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Novotel-Standard zum ibis-Preis”

    Das Hotel war unweit von der Autobahn und leicht zu finden. Sehr angemessen war auch der Zimmerpreis für drei Personen. Das Zimmer ist bestens ausgestattet und gemütlich; halt der bessere Novotel-Standard. Parkplatz gab es leider nur gegen Gebühr trotz des Vorhandenseins der Hoteltiefgarage.