Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Novotel Marrakech

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hassan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ich hab mit meiner Familie 12 Tage im Hotel verbracht. Wir haben ein großes und schönes Zimmer bekommen. Der Zustand des Hotels ist gut. Die Lage des Hotels ist optimal. Man kann zur Alt / Neustadt zu Fuß gehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück, welches inbegriffen war,...


  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Lage aber etwas abgewohnt”

    Das Hotel ist ruhig und sicher gelegen und die Medina zu Fuß sehr gut zu erreichen. Allerdings macht das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck, vor allem das Bett und die Matratze haben schon bessere Zeiten gesehen.


  • Stefan Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschenstes Novotel, in dem ich je war”

    Check-in dauerte ziemlich lange und sehr unkoordiniert. Kaum habe ich das Zimmer bezogen, kam die Putzfrau und reinigte das Zimmer. Dies fand ich sehr komisch und stellte Fragen, ob die Bettwäsche schon ausgetauscht wurde. Als ich an der Reception darüber reklamierte, hatte ich das Gefühl, dass sie mich...


  • Steffen Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suite Novotel außerhalb der Medina”

    Das Hotel befindet sich außerhalb der Altstadt in einer Umgebung aus Hotels und Wohnblocks unterschiedlicher Qualität. Fußläufig ca. 20 Minuten zur Altstadt, Taxis sind überall preiswert zu bekommen. Das Zimmer hatte einen Ausblick auf den Pool und den gegenüberliegenden Wohnblock - nicht gerade traumhaft...


  • Sybil Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ok - gute Lage”

    Großes Ferienhotel. Zimmer sehr geräumig. Ausstattung OK. Zimmerpreis schloss Frühstück mit ein. In der Lobby ist ein freier Internetzugang vorhanden.Wurde leider meist von Kindern belagert. Empfinde das Hotel als ein gutes 3 Sterne Plus Hotel, aber keine 4 Sterne. Gutes Preisleistungsverhältnis

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1