Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Hotel Binz

Bewertungen laden...
loading item...

  • J Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder, aber es muss was getan werden.”

    Der Aufenthalt hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen. Der Neubau aus 2011 ist wirklich gelungen, es wird kaum etwas daran getan, den Wert zu erhalten! (Reinigung, Wartung, Kontrolle ...) Schade, hat doch viel Geld gekostet und der Gast würde sich wohler fühlen. Wir könnten uns vorstellen, wieder zu...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Super freundliches Personal, zentrale Lage, leckeres Essen!Der Indoorspielplatz für die Kinder ist schon etwas in die Jahre gekommen.Aber im Großen und Ganzen war alles gut und wir kommen bestimmt wieder1


  • Familienbande Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eines Familotels nicht würdig!!!”

    Die Sauberkeit des Hotels ließ zu wünschen übrig. Spinnweben und befleckte Gardinen, Türen etc. hinzu kamen einige deutliche Risse im Mauerwerk, eine mit Flatterband abgesperrte Baustelle im Areal und Grünspan an vielen Stellen des Hotels. Des Weiteren war das gesamte Hotel einfach nur eng (z. B. der...


  • Anja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „überteuertes Suitehotel aber kein Familotel”

    + nette abwechslungsreiche Kinderbetreuung, - überteuert und def. kein FamilotelstandardFAZIT: dieses Hotel ist chic, hat schöne Zimmer, allerdings sollte man keinerlei Ansprüche an das Familotel-Konzept stellen, welches man bei all den anderen Familotel-Hotels im Netz nachlesen kann oder vielleicht...


  • Simona Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gedacht, schlecht ausgeführt.”

    Leider war unsere Suite sehr runtergewohnt, obwohl die Möbel auf dem neuesten Stand waren, hatten "Vormieter" schon diverse Gebrauchtspuren hinterlassen. Des Weiteren muss das Housekeeping nochmal in die Pflicht genommen werden. Vom Vormieter klebte noch das Pflaster am Schlafzimmer-TV über der blauen...


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Sehr nettes Personal im Service / toller Indoor SpielbereichBesonders hervorzuheben Chris und Co. von der Kinderbetreuung


  • Sascha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nutzbares Hotel in guter Lage.”

    Nettes kleines Appartement mit allem was für einen Kurzurlaub benötigt wird.Begrenzte Parkmöglichkeiten für größere Autos.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strand, Essen (freustil), Radtouren und Wellness.”

    Binz ist sehr schön und man kann mit der Familie einen tollen Urlaub verbringen. Das Hotel ist gut gelegen und ermöglicht Tage am nahegelegenen Strand, Wanderungen in die umliegenden Wälder und tolle Radtouren. Das Essen im freustil ist exzellent!


  • Der Gast Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erwartungen absolut nicht erfüllt”

    Das Zimmer/Hotel war in einem schlechten Zustand, schmutzig, an allen Ecken heruntergekommen. Die Idee ist grundsätzlich gut, aber effektiv maximal 3***. Frühstück war entsprechend enttäuschend. Die Fotos auf der Homepage sind alles andere als repräsentativ...


  • Cordula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „empfehlenswert”

    Wir kommen seit einigen Jahren. Der Aufenthalt war angenehm gut und hat uns gefallen, die Bar Byntze lädt zur Gemütlichkeit ein. Der Pagen- und Parkplatzservice sehr freundlich, auch das Zimmerpersonal sowie der Frühstücksservice. Spezialwünsche, wie Rührei mit Tomate, wurden jeden Tag (auch ohne Nachfrage)erfüllt....