Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Hotel Aqualuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marzena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit schlechtem Essen!!!”

    Mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden. Es schien erst vor Kurzem renoviert worden zu sein, war sehr groß, geräumig, wohnlich eingerichtet mit allen erforderlichen Kochutensilien und vorallem sauber. Deutsche Sender hatte der Fernseher zwar kaum, dass hat uns aber nicht gestört. Außerdem sind...


  • Ralf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel, schön ist anders. Super Umgebung.”

    Essen geht man besser außerhalb. Halbpension lohnt nicht. Am Pool kaum Sonnenschirme, begrenzt Liegen und rundum Beton.


  • Nico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit 3 Sterne Niveau in zentraler Lage”

    Sehr ruhige Zimmer, keine laute Animation, großer Pool, gute Lage um in die Altstadt zu kommen.Allerdings sollte man kein vier Sterne Haus erwarten. Es sind solide drei Sterne. Einfaches, immer gleiches englisches Frühstück. Waren froh, keine Halbpension gebucht zu haben. Personal eher zurückhaltend...


  • Sevda Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, schlechter Service”

    Die Lage des Hotels war gut. Die Altstadt von Lagos, ist zu Fuß schnell zu erreichen. Die Zimmer waren groß, geräumig und immer sauber. Der Service hingegen war eher schlecht, das Personal war nicht wirklich bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Weiterer Kritikpunkt war die Gastronomie vor Ort....


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Portugal, ein Land zum wohlfühlen. Wir komm wieder”

    Das Highlights Hotels sind die großzügigen und sauberen Zimmer, das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Enttäuscht hat mich nichts. Es ist ein Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn mann es ein bisschen ruhiger mag. Trotzdem vielen Familien...


  • Guenther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ok, aber verbesserungsfähig!”

    Insgesamt recht gut, aber mit wenigen Mitteln könnte das Hotel deutlich besser abschneiden. Das Restaurant wird derzeit (?) nicht betrieben, die Snackbar, wo es auch Frühstück gibt, hat den Charme einer Wartehalle am Bahnhof.


  • Sibylle Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt für alle Unternehmungen sehr günstig nahe der Altstadt. Wir haben mit dem Mietwagen die Umgebung von der Westküste bis Albufeira erkundet. Der Strand und die Badebuchten von Lagos sind aber auch gut ohne Auto zu erreichen. Wir haben in früheren Bewertungen gesehen, daß das Essen sehr...


  • Christel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßig, sauberes Hotel”

    Hotel war sauber und gepflegt. Zum Zentrum und zu den Badebuchten waren es ca. 10 Minuten Gehzeit. Ein großer Parkplatz war direkt beim Hotel. Die Parkgebühr betrug 4,20 Euro pro Tag. Für uns, die den ganzen Tag mit dem Mietwagen unterwegs waren war das Hotel in Ordnung.


  • Izabela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel!”

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet man findet alles was man braucht. Nach dem wir im Internet gelesen haben dass das Essen nicht so toll sein sollte haben wir nur mit Frühstück gebucht. Das war eine...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok, aber es gibt bessere Hotels in Lagos”

    Hotelanlage ist in Ordnung. Sehr zentrale Lage. Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Wenig Auswahl. Es gibt bessere Hotels in Lagos. Preislich ok.