Schlecht

Bewertungen für Süderdün Apartments

• Lisa Alter 46-50

„SPO”

Es war sauber,gemütlich,freundlich und einfach empfehlenswert würde es jederzeit wieder buchen.Auch sehr Hundefreundich total guter Service.

• Beate Alter 46-50

„Kurzurlaub zum Erholen”

Kommen schon viele Jahre hier her, einige Jahre im Ferienhaus und seit zwei Jahren in das Bio- Appartement . Wieder ein gelungener Aufenthalt. Schönes, heißes Wetter, sehr gute Unterkunft ,nette Vermieter, rundum alles gut.

• Coleta Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub”

In dieser schönen Ferienwohnung kann man sich nur wohl fühlen. Es hat an nichts gemangelt. Die Lage ist super, man hatviel Ruhe und ist direkt in der Natur.

• Melanie Alter 46-50

„Sehr schöne Wohnung in fantastischer Lage”

Eine sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig, und wir (2 Erwachsene, 1 Kind und 1 großer Hund) und unser kurzzeitiger Besuch (2 Nächte) haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Am Ende einer ruhigen Wohnstraße, gleich an Dünenwegen gelegen und in direkter...

• Uwe Alter 56-60

„Sommerurlaub”

Wie immer war alles Super!!!Tolle Wohnung,nette Gastgeber,Sommerurlaub wie immer gelungen,wir kommen im Herbst gerne wieder.

• Lothar Alter 56-60

„Haus Moritz”

Helles und großzügig geschnittenes Haus. Viel Platz im und Haus mit großem Garten. Würden das Objekt jeder Zeit wieder buchen.

• Christine Alter 66-70

„Nordsee”

Alles sehr schön, Unterkunft SpitzeWetter prima, Umgebung klasse, sehr erholsam,komme gerne wieder im nächsten Jahr

• Kerstin Alter 46-50

„perfekt”

Die Wohnung lässt nichts zu wünschen offen. Sie ist sehr liebevoll und doch praktisch und durchdacht eingerichtet. Sie lädt zum Aufhalten ein.Es ist wirklich alles da, was man braucht oder auch nur gebrauchen könnte. Gute Lage , tolle Aussicht.

• Nadja Alter 46-50

„Alles Bestens”

Sehr schöne Wohnung, eine Oase der Ruhe und entspannt, uns hat besonders die Lage gefallen, kein Lärm und besonders die Qualität der Betten/Matratzen hat uns gut gefallen. Hilfsbereite und unaufdringliche sowie nette Vermieter !

• Karola Alter 46-50

„SÜDERDÜN Bio-Apartment - immer wieder toll!”

Sehr schöne Ferienwohnung- hier stimmt einfach alles. Traumhafte Lage, nette Gastgeber und eine Ferienwohnung zum wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hotels in der Nähe von Süderdün Apartments