Schlecht

Bewertungen für Studios 2 Let Serviced Apartments

• Sebastian Alter 26-30
    März 2015

„Klasse Hotel für einen Städtetrip!”

Wir waren 4 Nächte im Studio 10. Dieses liegt nach hinten raus, ist sehr ruhig und hat einen Zugang zu einem kleinen Garten mit Bank. Wir waren insgesamt von dem Hotel schwer begeistert. Die Sauberkeit hat nichts zu wünschen übrig gelassen und die voll ausgestattete Küche ist bei dem Essen in London...

• Andre Alter 31-35
    September 2014

„Sehr zentral, preislich top, klein aber fein”

Die Unterkunft ist perfekt für einen City Trip nach London! Ich habe schon dreimal dort gebucht. Die Unterkunft liegt sehr zentral inmitten der schönen Stadt, aber dennoch ruhig in einer Nebenstraße. Die Zimmer sind sauber und je nach Kategorie etwas kleiner bis relativ groß (>20 qm). Für Londoner Standards...

• Max Alter 31-35
    Februar 2014

„Super Apartements in zentraler Lage ”

Saubere und geräumige Apartments in zentraler Lage. Die Ausstattung ist sehr gut, von den Kochgelegenheiten bis zur vollständigen Küche. Die Gebäude sind sicher und der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

• Tobias Alter 19-25
    Januar 2014

„Für Städtetrip in Ordnung, kleinere Mängel”

Das Hotel sieht ansprechend uns sauber aus. WiFi ist inklusive. Frühstück und/oder Halbpension werden nicht angeboten, da es sich um Apartments handelt.

• Christina Alter 19-25
    November 2013

„Außer der gute Lage nichts zu holen”

Wir waren hier für eine Übernachtung nachdem wir die guten Bewertungen gelesen haben. Kann ich leider nicht bestätigen. Zimmer war einzig klein und im Keller, ohne Blick nach draußen. Fester war kaputt und ging nicht zu schließen. Beim Bett habe ich jede Feder der Matratze einzeln in meinem Rücken gespürt...

• Raffael Alter 31-35
    September 2013

„Geheimtipp ohne Hotelatmosphäre”

Perfekte Lage und Zimmer größer als gedacht. Gemütliche Zimmer mit Gartenblick auch im Untergeschoß. Allerdings musste man sich selbst frische Handtücher an der Rezeption besorgen.

• Wolfgang Alter 31-35
    Oktober 2011

„Ideal für Städtereisende”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Apartment-Hotel etwas abseits der Innenstadt.Die Apart. sind zwar etwas klein aber für eine Städtereise bzw. kurzen Aufenthalt zu empfehlen.Eine U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe.