Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Studio & Apartments Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und schmuddelig”

    In die Jahre gekommenes Haus. Uns war klar, dass man für kleines Geld nicht viel erwarten kann. Aber es sollte sauber sein! Und das war es keinesfalls!! Es ist einfach schmuddelig. Die Fronten der Küche waren an den Griffen klebrig, die Fliesen im Bad staubig, Toilette im Abfluß mit Kot belegt, ständig...


  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr familiäres, freundliches Hotel”

    Positiv: Ein super Ausblick über die Bucht aufs Meer , sehr nette, herzliche Leitung, familiäre Atmosphäre Negativ: Der Weg vom Meer zurück zum Hotel ist leider ziemlich steil.Die Küchenausstattung hätte etwas besser sein können, es gab nur einen kleinen Herd mit 2 Elektroplatten und wenig Töpfe und...


  • Silvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr entspannend und Charmant”

    Sehr angenehm und tolles Miteinander. Man kommt an und ist gefühlt am selben Abend schon "da".Ich bin mit meiner Tochter (11 Jahre) hier und wir fühlen uns sehr, sehr, wohl.Dieses Hotel überzeugt nicht durch Luxus ABER duch Charme und angenehmen, sehr angenehen Umgang.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine gemütliche Anlage. ”

    Wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Agios Gordios. Sauberes klares Wasser. Viel Grün. Auto oder Scooter empfohlen. Viele Müllberge nach Streik der Müllabfuhr.


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enstpannter Urlaub auf Korfu”

    Kleines, feines und ausgesprochen gemütliches Appartmenthaus mit phantastischem Blick über die Bucht von Aghios Gordios mit sehr familiärem Charakter und bester Betreuung bei Nikos, Spiros und Kathrin. Dank der guten Hinweise der Wirtsleute entspannter Urlaub mit viel Sehenswertem auf der Insel. Motorisierter...


  • Micha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen ”

    Super Lage mit wunderschönem Meerblick. Nikos und Papa Spiros sind sehr nette Gastgeber, auch super das vorzügliche Essen in gemütlicher Umgebung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir danken Nikos und Kathrin für die vielen guten Tipps und Hinweise, durch euch haben wir viel Schönes , Interessantes...


  • Gabriele Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr netter Gastgeber! Entspannung pur!”

    Wir lieben Griechenland und suchen uns immer eine kleine Unterkunft. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber der Ausblick ein Traum! Ein Mietwagen wäre jedoch von Vorteil da Weg zum Strand sehr steil! Aber daß liegt ja immer im Auge des Betrachters!


  • Bärbl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein guter Platz an Korfus toller Westküste”

    Der Ausblick von unserem Balkon! Der immer freundliche Wirt Nikos und die entspannte familiäre Atmosphäre! Das frühmorgendliche und abendliche Bad am Dachterrassen-Pool. Nette Gäste. Wer allerdings in einem 3-Sterne-Hotel Superkomfort und Luxus erwartet, wird "enttäuscht" sein, auch derjenige, der Remmidemmi...


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Feiner Urlaub im Hotel Belvedere”

    Das Hotel ist wunderschön über der Bucht von Agios Gorgios gelegen. Vom Speisesaal hat man einen super Ausblick auf den Ort und den Strand.Wer hier Urlaub macht sollte einen fahrbaren Untersatz haben denn der Weg in den Ort ist füßläufig echt lang,besonders der Rückweg (bergauf)Im Hotel ist alles super.Alle...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Griechische Gelassenheit, einfach aber schön.”

    Auch wenn die Zimmer einiges zu wünschen übrig ließen (leider für die 3. Person kein Bett, nur ein einfaches Sofa; keine Steckdose im Badezimmer; keine Dusche nur ne Badewanne) und alles nicht so auf dem neuesten Stand ist, aber dafür erwartet einen eine tolle Herzlichkeit, eine familiäre Atmosphäre,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Studio & Apartments Belvedere