Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Studentenhotel Casa 400 (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theo Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert - modern, jung und sauber !”

    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet - fast futuristisch. Klientel vom Studenten , über Familien bis hin zu Geschäftsreisenden alles dabei. Ruhige Atmosphäre - Kein Partyhotel. Sehr sauber und Personal sehr freundlich ( Englisch , Deutsch und Holländisch als Sprache). Das Hotel liegt nahe der Zu g...


  • Michi Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser eine andere Wahl treffen...”

    Das Hotel Casa400 ist ein älterer Hotelkomplex, der mich an eine 70er-Jahre-Jugendherberge erinnert. Die Gäste sind international, mehrheitlich jünger als 30 Jahre.


  • Tanja Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Ein unansehnlicher, grauer, riesen Klotz. Eine Legebatterie für Menschen. CASA 400 benennt wohl die Anzahl der Zimmer, die dieser Bunker bietet. Die Aufzüge waren so wenig vertrauenserweckend, dass ich bis Etage 11 doch das Treppenhaus bevorzugt habe. Auch das war weder "besenrein" noch als "Fluchtweg"...


  • Judith Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Städtetouren”

    Ich habe dieses Hotel im September 2006 für drei Tage gebucht (Die Buchung erfolgte sehr kurzfristig und es gab keine große Auswahl mehr). Es handelt sich hierbei um ein typisches Hotel für Städtereisen, es herrscht reges Kommen und Gehen. Ein großer Vorteil ist die Lage, ca. 100 m von der U-Bahn und...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    im juni 2006 bin ich mit meiner schulklasse nach amsterdam gefahren. wir suchten uns das casa 400 aus. es hieß, es ist das größte hotel amsterdams. die empfangshalle macht einen ganz ordentlichen eindruck, doch die zimmer waren grauenhaft. in einem zimmer meiner klassenkameradinnen lagen gebrauchte kondome...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1