Schlecht

Bewertungen für Strandhotel

• Joachim Alter 51-55

„Super Kurzurlaub in einem tollem Hotel”

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Der Eingangsbereich mit Wintergarten und gemütlichem Essraum sowie das ganze Ambiente stimmt einen schon auf einen erholsamen Urlaub ein. Das Preis -Leistungsverhältniss kann ich mit "sehr gut" bewerten, da wir über einen Anbieter einen Sonderpreis...

• Jan Alter 36-40

„Schönes Hotel mit toller Lage und gutem Restaurant”

Schönes Hotel mit toller Lage und nettem Restaurant! Wir haben uns wohl gefühlt und die Zeit genossen.

• Elke Alter 56-60

„Schönes Hotel, aber wenn die Gastronomie nicht”

Nettes Hotel. Von der Einrichtung im Restaurant mit angrenzenden Wintergarten sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail. Auch die Außenanlage lädt zum Verweilen ein. Wenn nur das Essen nicht wäre, was aber sehr wichtig für einen schönen Urlaub ist.

• Frank Alter 46-50

„Tolles Hotel, leider von der Gastronomie enttäuscht”

Tolle Lage - direkt am Jachthafen, sehr schöne Einrichtung und gute Zimmer. Leider unaufmerksamer Service

• Reiner Alter 70 +

„Kieler Woche”

Die Organisation des Frühstückbuffets -Brötchen nicht durch durchgebacken,Nachfüllung schwach,keine echte Aufsicht-ist sehr verbesserungsfähig.

• Susanne Alter 51-55

„Entspannung mit Aussicht und Hund”

Schöne Zimmer, sehr gutes Personal vor allem im Service, gutes Restaurant mit sehr spannender Weinkarte. Wir sind sehr froh so ein tolles Hotel gefunden zu haben, wo man zudem sehr entspannt und freundlich mit unseren Hunden umgeht!

• Melek Alter 26-30

„Sehr gemütliches Hotel mit maritimem Flair!”

Sehr gemütliches und sauberes Hotel, seriös und herzlich. Wir, ein junges Paar, haben eine Nacht im Strandhotel verbracht, um zu entspannen und den wunderschönen Strand zu genießen. Wir haben ein maritim eingerichtetes Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, sehr empfehlenswert. Private Sauna und Erholungsbereich...

• Heinz-Peter Alter 56-60
    April 2016

„Für einen Kurzurlaub mit Ruhe und Entspannung top”

Die Lage und der Ausblick sind sehr schön, und in Kombination mit dem guten Frühstück kann ein Urlaubstag kaum besser sein.Die Freundlichkeit des personal war nicht gerade überschwänglich

• Berthold Alter 61-65
    April 2016

„Jederzeit wieder, einfach super.”

Gemütliche Zimmer mit traumhaften Blick auf die Kieler Förde und den Segelhafen von Strand. Super ruhige zentrale Lage.

• Silke Alter 41-45
    Februar 2016

„Strandhotel”

Unser Langes Wochenende in Strande war genau das, was wir gesucht haben. Supernettes, familiär geführtes Hotel!Der Wintergarten ist super. Doe Sauna wunderbar. Danke für die Wasserflaschen und das stets gefüllte Obstkörbchen auf dem Zimmer und in der Sauna!

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein