Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Seelust Goldberg

• Ute Alter 51-55

„Nettes Strandhotel "aber bitte ohne Hund" am See”

Hotelzimmer ok! Service und Essen super! Sehr nette Atmosphäre. Wir konnten von unserem Balkon auf den See schauen, jedoch durften wir nicht mit unserem Hund ins Wasser bzw. auf die Liegewiese gehen - wie an vielen anderen Badestellen auch nicht -. Was von den Bademeistern sehr lautstark und unfreundlich...

• Wilfried Alter 56-60

„Nettes Hotel”

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels. Besonders das Wohl der Kinder ist vorangig, da nimmt man sich die Zeit! Das Essen war sehr schmackhaft.

• Hans-Guenter Alter 61-65

„Standhotel ohne großes Flair”

Hotel mit gutem Frühstück, älteren Zimmern und keinem schönen Strand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Anja Alter 41-45

„Strandhotel Goldberg super Möglichkeiten! Top”

Also ich kann hier keinen negativen Punkt geben, wir waren total zufrieden.Groß und sauber, ruhige Lage, dennoch zentral alles zu erreichen.Frühstück und Abendessen eine absolute Wucht, da merkt man das absolute Meister kochen.Super freundliches Personal, egal wer, habe ich selten erlebt.Hilfe und Tipps...

• Hans Alter 66-70

„Eine freundlich nettes familieres Hotel ”

Sehr freundliches Personal inklusive Chefin und Chef. Unser wünsche wurden freundlich erfüllt. Resaurantleistung war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und der Badestrand war direkt vor der Tür. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Gunter Alter 61-65

„Immer wieder ”

Super Essen im Rahmen der Halbpension, toller Gastgeber für 4 - beinige Gäste :)Wir haben über einen Hotelgutschein 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden.

• Heinz Alter 66-70

„einwandfrei”

Wir waren ja "nur Gutscheingäste", doch was uns hier an Essen für die Halbpension geboten wurde verdient 1000 Sterne. So lecker, so appetitlich und so frisch haben wir lange nicht gegessen. Vielen Dank dafür. Einwandfreies reichhaltiges Frühstück.

• margrit Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen bestimmt wieder”

Tolles Zimmer mit Blick auf den See. Leider war die Küche geschlossen, aber das Frühstückwar ok. Das Umfeld sehr interessant mit den vielen kleinen Seen

• Katharina Alter 31-35
    April 2016

„Ruhige Lage und gutes Essen”

Das Essen war ausgesprochen schmackhaft und die Unterkunft völlig zufriedenstellend. Einzig die Betten waren uns etwas zu weich. In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsziele, der Ort Goldberg hat selbst nicht so viel zu bieten. Das Hotel liegt auch etwas außerhalb direkt am Goldberger See, auf...

• Regina Alter 61-65
    April 2016

„Sehr ruhige Lage, die Stadt Goldberg nicht so toll”

Das Frühstück im Strandhotel Goldberg war sehr gut,besonders das Brot hat sehr gut geschmeckt.Es war alles frisch.Das Menü am Abend war hervorragend.

Hotels in der Nähe von Strandhotel Seelust Goldberg