Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Preussenhof

• PG Alter 26-30

„Schönes Hotel direkt am Strand, jedoch mit Abzügen”

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Schön eingerichtet, sehr schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück.

„Schöner Kurzurlaub”

Die Lage des Hotels und der SPA -Bereich sind hervorragend. Auch das Frühstück bietet eine erstaunlich große Vielfalt. Hier hat mich aber gestört, das nur den erwachsenen Kaffee angeboten wurde. Unsere Kinder mussten sich mit kalten Getränken oder Tee begnügen. Warme Milch hatte ich nicht gefunden. Hatte...

• Astrid Alter 56-60

„Super Urlaub”

Sehr gute Lage. Der Gesamteindruck sehr gut und ansprechend. Sehr einladend. Das Personal sehr nett und freundlich.

• Susanne Alter 51-55

„Jederzeit wieder!”

Tolle Lage direkt an der Promenade. Freundliches, zuvorkommendes Personal.Reichhaltiges Frühstücksbuffet in wunderschönem Speisesaal.

• Melanie Alter 31-35

„Familienurlaub”

Das Frühstück war toll. Eine große Auswahl und Abwechslungsreich. Super ausgestatteter Fitneßraum mit neuen und sehr guten Geräten. Super Ausblick direkt aufs Meer.

• Franziska Alter 19-25

„Immer wieder gerne,es war alles super”

Das Frühstück ist echt super für jeden was dabei und ich komme selbst aus der Gastronomie. Ich fand es auch super das man uns selbst das Zimmer gezeigt hat. Auf jeden Fall empfehlenswert.Danke für das schöne Wochende.

• Andreas Alter 41-45

„nie wieder Strandhotel Preussenhof”

Das Hotel war eigentlich ganz ok - schöne Lage, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, tolles SPA-Angebot,... Allerdings setzte es mich fast auf den Hosenboden, als ich eine Flasche Wasser aufs Zimmer bestellte und für 0,75l Selters 5,80€ bezahlen musste. Das ist nicht einfach nur frech, das ist...

• Manuela Alter 46-50

„Apartment Wald und See”

Hotel und Appartements mit traumhafter Lage, sehr gemütlich eingerichtet, direkter Zugang zum Strand. Wellnessbereich ganz ok. Könnte etwas heller sein.

• Jasmin Alter 19-25
    April 2016

„Tolles Hotel zum wohlfühlen und relaxen”

Sehr freundliche Begrüßung beim Check-In, Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sowie sehr geräumig und sogar mit Balkon. Die Lage ist einfach toll, direkt an der Strandpromenade. Auch das Frühstückbuffet bietet vielerlei, nur Kaffeespezialiäten (Cappuccino/ Latte Macchiato...) müssen leider...

• Hartmut Alter 70 +
    April 2016

„Gute Lage aber keine klare Ansage zu den Zimmern”

Gute Lage direkt an der Promenade, Gutes Frühstücksbüfett. Angabe zu der Lage der Zimmer könnte präziser sein.