Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Juister Hof

• Bianca Alter 51-55

„Perfekte Lage”

Perfekte Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet incl. Sekt, Langschläferfrühstück - es wurde immer wieder frisch nachgefüllt. Sehr freundliches und aufmerksanes Personal .

• Roland Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes Hotel auf der Insel Juist”

Ein in vollem Umfang empfehlenswertes Hotel auf Juist! Kaum zu toppende Lage, direkt an den Dünen mit Zugang zum Strand und den Wanderwegen. Trotzdem sehr kurze Wege zu Geschäften und Restaurants. Jederzeit wieder.

• Harald Alter 51-55

„Klasse Hotel”

gerne immer wieder. Tolle Lage sehr ruhig und doch zentral gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal.......

• Constanze Korb Alter 41-45

„Urlaub at its best....”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt dank des sehr netten Personals. Wir inklusive des Hundes haben uns sehr wohl gefühlt und ich freue mich wiederzukommen. Rundum so wie man sich Urlaub vorstellt

• Christa Alter 26-30

„Wir kommen wieder! ”

Ein tolles Hotel, würden wir immer weiterempfehlen! Zimmer, Frühstück, Sauberkeit klasse und sehr freundliches Personal!

• Petra Alter 66-70

„Ein Traum am Meer”

Perfektes Quartier auf Juist: großzügige, schön und praktisch (kleine Küche)eingerichtete Zimmer z. T. mit atemberaubendem Meerblick. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Schneller und perfekter Zimmerservice; stets und überall freundliche, hilfsbereite und umsichtige Mitarbeiter,...

• Sabine Alter 46-50

„Juister Hof --> Immer wieder gern!”

Erstklassige strandnahe Unterkunft mit excellentem Service. Durch die Nähe zum Meer ist das Meeresrauschen ein angenehmes Hintergrundgeräusch!

• Alexander Alter 36-40

„Schöner Kurzaufenthalt”

Ein wundervolles Hotel, in dem aufzuhalten und Urlaub zu machen nur weiterzuempfehlen ist.Wir hatten hier eine schöne, entspannte Zeit. Sowohl in Hinblick auf Service und Personal sowie die tolle Lage grandios.

• Bernd Alter 61-65

„Erholung PUR”

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer mit Blick auf das Meer sehr erholsam Zimmerservice und Bad perfektEin Tip fürs Frühstück: Quark, Butter oder Milch auch laktosefrei anbieten!

• Erika Alter 61-65

„Tolle Lage - gerade auch für Familien”

für Familien mit Kindern- bestens geeignetes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strandund bester Lage!!!...............