Bewertungen für Strandhotel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub Ok, aber eher für junge Leute”

    Das Hotel ist ein Älteres direkt an der Hauptstraße gelegenes Gebäude mit ca. 29 Doppelzimmern und Appartements, das von außen betachtet eher dunkel wirkt. Ein Aufzug ist vorhanden. es hat drei Etagen und das Souterrain ,das als Frühstücks- Lunch und Bar genutzt werden soll. Die Bar einschließlich des...


  • Gisela Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Es handelt sich um ein schon etwas älteres Hotel, ich vermute, dass es in den 70-er Jahren gebaut wurde. Es ist jedoch gut "in Schuss gehalten", bis auf den bei "Zimmer" genannten Renovierungsbedarf. Ein Lift ist vorhanden. Der Frühstücksraum und eine Art Cafeteria für kleine abendliche Gerichte liegen...


  • Dagmar Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage okay”

    Ich hatte ein Einzelzimmer was direkt an der Straße lag und es dadurch sehr laut war. Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Ich hatte mit Frühstück gebucht in Buffetform was okay war. Allerdings war der Frühstücksraum im Souterrain war was gar nicht angenehm war. Neben recht steilen Treppen gab es einen...


  • Detlef Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lohnt sich, billig und gut”

    Das Hotel ist sehr gemütlich. Das Hotel und die Zimmer sind OK und sauber. Zwar etwas älter, aber wirklich OK. Fernseher mit 3 Deutschen Programmen. ARD, ZDF, WDR3. Radio war auch auf dem Zimmer. Wir haben nur Frühstück gebucht, was OK war. Brötchen & Brot. Mehrere Wurst & Käsesorten. Müsli, Säfte &...


  • Alina und Andreas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes zentral gelegenes Hotel”

    Wir haben bereits zweimal in diesem Hotel Urlaub gemacht. Jeweils ein langes Wochenende im November. Wir haben das Strand als idealen Ausgangspunkt für lange Spaziergänge am Strand, Shoppingbummel in der schönen Innenstadt und abendliche Restaurantbesuche (50 m zur Strandpromenade) gesehen.Auch im Sommer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1