Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Fehmarn Klees

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht so schön”

    In die Jahre gekommen ( Eiche dunkel ), einfach, kein Restaurant, unmögliche Fensteröffnungen, alte Betten knarschend mit harter Matratze. Anmeldung meist nicht besetzt.


  • Christinab Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verwirrte Besitzerin ”

    Ich war im März für eine Nacht da.Und war froh spontan noch ein Zimmer zu bekommen. Nun habe ich Donnerstags angerufen das ich ein Doppelzimmer im EG mit Hund benötige. Am Telefon sagte sie mir das alles kein Problem ist und nahm meine Daten auf.Sie schrieb sich meine Nummer auf und verabschiedet sich...


  • Heidi Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel gefiel uns nicht”

    Über Silvester 2015/2016 sind wir für 2 Tage in dieses Hotel gefahren. Wir waren froh, dass es nur 2 Tage waren - länger hätten wir es dort nicht aushalten können. Besitzerin ist in die Jahre gekommenund leider etwas verwirrt, dadurch vieles durcheinander gebracht. Z.B. hatten wir 2 DOZ bestellt, 1 Doppelzimmer...


  • Alfred Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Voll der Witz 3 Sterne Hotel”

    ich nie nie nie nie nie wiederDas war das schlechteste drei Sterne Haus in dem ich je genächtigt habe!Immer das gleiche langweilige Frühstück


  • Daniela Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Aufenthalt der speziellen Art”

    Telefonisch hatten wir - ca. zwei Stunden zuvor - ein Zimmer gebucht. Als wir ankamen, wusste die Besitzerin nichts mehr davon. Sie ist total verwirrt und unorganisiert. Die Zimmer waren eine Katastrophe - vor allem für den Preis! Total dunkel und abgewohnt, sehr lieblos und schlecht ausgestattet. Im...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis/Leistung absolut in Ordnung”

    Preis-Leistung absolut topp!Wir hatten vom 14.-17.05.2015 ein Ferienhaus gemietet.Die Räumlichkeiten waren absolut sauber. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Cheffin, Frau Kleees, immer an der Front und zu allen Gästen sehr herzlich. Das haben wir schon deutlich schlechter in teureren Unterkünften...


  • Sabine & Dieter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswert und gut”

    nachdem wir die negativen Kritiken lasen, waren wir auf innerlich vorbereitet. Doch welch schöne Überraschung! Das Frühstücksbuffet bestand aus 7 Sorten Wurst, Fleischsalat, 3 Sorten Käse, Quark, 3 offene Marmeladen, abgepackte und Nutella sowie Honih, 3 Sorten Cornflakes, Eier, auf Wunsch auch hartgekocht,...


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unfassbar”

    3 Sterne für mich nicht nachvollziehbar!!! Rezeptionspersonal nur per Telefon/Klingel erreichbar, keine Handseife im Bad o. ä., kein Föhn vorhanden, Zimmerreinigung eher gar nicht, Zimmerausstattung aus den 70iger Jahren.......


  • Anja Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich unfreundliche Hotel-Chefin!”

    Es scheint der Chefin des Hotels sehr lästig zu sein, wenn ein Interessent oder Hotelgast eine Frage hat. Sie reagiert unfreundlich und zeigt deutlich, dass sie keine Lust hat, sich mit einer Frage zu befassen - sie unterbricht nicht einmal ihre Tätigkeit, sondern lässt den Fragenden einfach stehen....


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fehmarn-Neue Tiefe”

    Ein solides einfaches Garnihotel.Die Ausstattung war unterer Standard(es fehlte ein Fön,Rasierspiegel),die Tv Ausstattung war dürftig-sollte unbedingt überarbeitet werden.