Schlecht

Bewertungen für Strandhotel de Vassy

• Marion Alter 46-50

„Wunderschönes kleines Hotel in fantastischer Lage”

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal im Hotel de Vassy und haben uns immer rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage nicht zu toppen. Sehr schön sind auch die kostenlos zu mietenden Fahrräder und die ganztägigen...

• Martin Alter 56-60

„Wieder mal ein schöner Urlaub in Egmond”

schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand gelegen. Man hat einen direkten Blick auf den Leuchtturm und das Meer. Das Frühstück morgens ist echt super und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein schöner Ort zum Erholen.

• Hans Alter 61-65

„Einmal de Vassy , immer de Vassy”

Wir haben uns wie immer sofort bei Fam. Maijer im de Vassy wohlgefühlt . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet sehr gut mit reichhaltigem Angebot , was bis zum Ende der Frühstückszeit immer vorhanden war . Wir werden auch wieder kommen . Es ist immer ,als käme man nach Hause...

• Gabi Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage!”

Schönes Hotel mit freundlichem Service zwischen Strand und Ortskern gelegen. Klasse ist, dass man ganztägig warme Getränke gratis erhält.

• Uta Alter 56-60

„Toller Urlaub !”

Wir haben uns wieder einmal rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist toll gelegen und das über die Maßen freundliche Personal ist allgegenwärtig. Da bleiben keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder, um im Hotel de Vassy unsere Urlaubstage in angenehmer Atmospäre zu verbringen.

• Ralf Alter 51-55

„Nur zu empfehlen”

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am der Strandpromenade. Die Zimmer sind sehr gepflegt und auch groß genug. Der Service kann nicht besser sein.

• Sarah Alter 26-30

„Kommen gerne wieder :) ”

Super Hotel direkt am Strand. Frühstück ist hervorragend und für jeden was dabei. Kurzer Fußweg zur Fußgängerzone. Leckere Restaurants in der direkten Umgebung.

• Gerd Alter 70 +

„Seeaufenthalt”

Wir waren jetzt 5 -mal dort und kommen gerne wieder, was muss man mehr sagen? Service und Zimmer sind sehr gut, Lage zum Strand super

• Karl Alter 70 +

„De Vassy”

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind befriedigend. Der Teppichboden müßte ausgewechseltwerden.

• BB Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Familiengeführtes, gastfreundliches Haus mit hervorragenden Service. Wir verbringen 2 mal im Jahr unseren Urlaub hier und fühlen uns wie zuhause.

Hotels in der Nähe von Strandhotel de Vassy