Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
24
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Baabe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zu empfehlen”

    Vertragshaus Villa Seeadler mit Aufzug, befindet sich gegenüber Strandhotel, nicht öffentlich zugängliche Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus, Abstellmöglichkeiten für eigene Fahrräder vorhanden, geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum, Frühstück auch auf Terasse einnehmbar.


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Strandhotel”

    Nettes Hotel in guter Lage in gemütlicher Umgebung.Nicht zu groß, Kultur gibt es auch durch das neben dem Haus ansässige Kabarett " Lachmöwe ".Bademöglichkeiten/ Strand unweit des Hotels. Restaurants für jeden Geschmack vorhanden.


  • Wolfgang Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ 4 Sterne gebucht aber 3 bekommen im Haus Neptun”

    Haben 4 Sterne gebucht sind aber im Apartment Neptun Untergebracht worden und dieses Haus verdient nicht einmal 3 Sterne weil Waschbecken und Klobecken Risse haben und keine Abstellmöglichkeit, die Matratzen sind so ausgeleiert das man schon auf dem Lattenrost liegt und sich anfühlt wie eine Hüpfburg,...


  • Babett Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Spontan und sehr kurzfristig gebucht, leider selbst nicht gut recherchiert. Bei der Ankunft haben meine 7-jährige Tochter und ich nach 8 stündiger Anreise erfahren, dass wir im Nebengebäude Strandläufer im 2.Stock ohne Aufzug untergebracht sind. Der Herr an der Rezeption meinte: "Ach, das schaffen sie...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Strandhotel Baabe”

    Ein sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Besonders schön mit Balkon.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandhotel Baabe - immer wieder eine Reise wert.”

    Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption höflich und zuvorkommend. Reservierung per Internet hat gut funktioniert.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern.”

    Sehr netter Empfang und das Personal ist sehr kinderlieb man hat sich rundum wohl gefühlt. 180,- € pro Übernachtung für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 3 Jahre ) ist dennoch sehr preisintensiv .


  • André Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandstrasse wenige Gehminuten zum Starnd, zum Kurpark und zum Rasenden Roland. Es besteh aus dem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, die Appartements mit Küchenzeile enthalten. Achtung! Entgegen dem ersten Eindruck sind die Nebengebäude nicht klassifiziert, die 4 Sterne...


  • SANDRA Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel/ Appartementanlage”

    Tolle, saubere Unterkunft, großzügig geschnittenes Appartement für 4 Personen. Super Frühstücks- und Abendbuffet, große Auswahl an verschiedenen Salaten. Freundliches Personal. Strandnah. Viele Unternehmungsmöglichkeiten.


  • Harry Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Vegetarier ist dieses Hotel nicht geeignet.”

    Das Hotel, Zimmer und Bad waren sauber.Der Wellnessbereich war ebenfalls sauber, aber 6 Ruheliegen für die große Anzahl der Besucher ist entschieden zu wenig. Die Pumpen des Wirlpools sind unerträglich laut, somit an ein relaxen im offenen Ruhebereich nicht möglich. Wellnessurlaub eher nein.Die Tiefgarage...