Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Störtebeker Sporthotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gundi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kuschelliebewochende wurde zum Albtraum”

    Leider bitter enttäuscht. Hatten uns die ganzen Wochen auf ein Kuchelliebe Wochenende gefreut und was erwartete uns zwei getrennte Betten. Na gut dachten wir finden wir uns mit ab. Die Freude aufs candle light Dinner verflog bei Ankunft an der Bar durch angeblichen Personalmangel war nur Buffet essen...


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein 3 Sterne Hotel mit Tendenz zu 2 Sternen.”

    Bei schlechtem Wetter kann man den ganzen Tag im Hotel verbringen und Sport treiben bzw. sich erholen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und mit dem Auto kommt man schnell an alle Ziele der Insel.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit viel Ausstattung”

    Zentralgelegen auf der Insel , guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art.Enttäuscht kann ich nicht sagen


  • Monique Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Übernachtung mit Abstrichen”

    Wir haben ein Kuschelwochenende geschenkt bekommen, in diesem war enthalten: 1x Übernachtung, 1xFrühstück, 1x3- Gang- Candle-light Dinner am Abend, Sauna,Schwimmbad,Fitnesszenter zum kostenlosen mitbenutzen, und einen Cocktail nach Wahl p. P.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben dieses Hotel bereits mehrere Male besucht. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, das sportliche Angebot sucht seines gleichen, das rund um die Uhr geöffnete Fitness- Center und die 25 m Bahn im Hallenbad bieten jede Menge Möglichkeiten sich zu bewegen und konnten wie die Sauna unentgeltlich...


  • Christel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Generationen Urlaub, für jeden zu empfehlen”

    Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder haben dieses, in einem Industriegebiet liegende, Hotel über Hummelreisen gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis war für die Jahrezeit hervorragend. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit jeweils einem Zustellbett inkl. Frühstück gebucht. Zum Frühstück gab es für jeden Geschmack...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlende Hoteleinrichtung”

    Tolle Hoteleinrichtung mit vielen Sportmöglichkeiten. Besonders erwähnenswert: die eigene Schwimmhalle (25 x 12m). Sehr freundliches Hotelpersonal.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.Essen war sehr lecker, am Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst. Auch der Sauna-/Wellnessbereich war okay.


  • Svenja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechteste Hotel meines Lebens !”

    Es gab kein Highlight. Zimmer waren grauenhaft, renovierungsbedürftig. Das ganze Ambiente war nicht einladend und es gibt Schönere Jugendherbergen! Frühstücksbüffet war abgefressen und von der Qualität nicht ausreichend Wir sind auch nach einem Tag abgereist-obwohl wir für mehrere Nächte gebucht und...


  • Vera Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Sportler”

    Es gab ein vielfältiges Sportangebot und das Essen war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und bemüht jeden Wunsch möglich zu machen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Störtebeker Sporthotel Rügen