Schlecht

Bewertungen für Stock Resort

• Melanie Alter 31-35

„Bezaubernd”

Beinahe perfekt.Familiär, bodenständig, wahrscheinlich alles im Angebot was das Herz begehrt, top Wellnessbereich, ein Stückchen Freiheit

• Gisela Alter 61-65

„Super Hotel für Wellness, Relaxen,Sportbegeisterte”

Es ist eine Freude im Hotel Stock anzukommen. Alle freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühle mich zu Hause, wenn ich ankomme. Das Haus wirkt sehr einladend, sehr sauber, sehr frisch, nicht übertrieben elegand und trotzdem spürt man überall die gehobene Qualität. Seit über 10 Jahre bin ich Gast...

• Markus Alter 46-50

„Hotel der EXTRAKLASSE”

schöner Gebäudekomplex, exzellentes Essen, sehr freundliches Personal, Wellnessbereich der Spitzenklasse um nicht zu sagen einzigartig, sehr schöne Lage, Natur erleben, höchstes Niveau bei Beauty- und Körperanwendungen, ausgezeichnet geführtes Sport- und Entspannungsprogramm,

• Simone und Ludwig Alter 26-30

„Nächstes Jahr zum fünften Mal! <3”

Unser vierter Aufenthalt und nicht der letzte im Stock Resort! Eine Mischung aus Luxus und familiärem Wohlfühlen! An Gästen ist alles vertreten- wir haben immer nette Kontakte geknüpft.Das Hotel ist nicht günstig, jedoch geben wir dieses Geld gerne aus- es stimmt einfach alles!

• Dagmar Alter 36-40

„STOCK FEELING PUR PERFEKTER URLAUB”

Nach 6 Jahren endlich mal wieder im Hotel. Es hat sich sehr viel getan und man kann sagen, ist man angekommen, fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Betreuung von Personal freundlich zuvorkommen nett einfach perfekt. Was wünscht man sich mehr.

• dirk Alter 36-40

„weiter dass beste wellnesshotel in europa”

nach 5 jahren endlich wieder vor ort. und es wird immer besser.alles top sauber.personal in jeder abteilung kompetent und freundlich. die gastgeber zeigen sich den ganzen tag. hunde sind hier nicht geduldet sondern willkommen. bei anreise ab mittagsbueffet check in moeglich.zimmer ab 15 uhr in der...

• Roefi Alter 41-45

„Ein Traum Resort! Wir kommen wieder!”

Der Aufenthalt im Stock Resort war wieder einmal mehr als perfekt! Angefangen von der Herzlichkeit beim Empfang, über den Service und das Ambiente. Die kulinarischen Genüsse jeden Tag kaum zu überbieten! Ein grosses Lob an die Küche! Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

• Familie Bendel Alter 36-40

„Bestes Hotel in den Alpen”

Super Urlaub, zuvorkommendes Personal, tolles Essen, prima Kinderbetreuung, ..... wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Klaus Alter 41-45

„Toller Urlaub im 5 Stern Ressort”

Indoor-Wasserrutsche, Motor Trial Kurs, die Wanderungen mit Martin, das Essen und die Freundlichkeit des gesamten Personals

• Sonja Alter 41-45

„Familien-Erholungsurlaub”

Ein Hotel, bei dem es an nichts fehlt. Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals ist zu erwähnen. Kinderbetreuung top und viele Möglichkeiten für Unternehmingen auch für ältere Kinder. Sehr schöner Sky-Pool, absoluter Erholungswert.