Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stella Palace Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel. Pefekt für Familien....”

    Wir haben im August/September (mein Mann, meine Tochter (2,5 Jahre) und ich) 10 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub und genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Das Zimmer war groß und scheinbar neu. Das Essen war gut und hatte Geschmack, trotz Großküche....


  • PV Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher 3-4* Hotel, All Inclusive mit Einschränkungen”

    An sich tolle Anlage, Personal sehr bemüht, Zimmer leider direkt neben laute Baustelle, Essen großer Minuspunkt, All inclusive mit Einschränkungen!


  • Hilde Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung stimmt nicht”

    Das Hotel ist fest in englischer und französischer Hand. Eigentlich ein spezielles Familienhotel. Poollandschaft schön angelegt und auch immer reichlich Liegen vorhanden.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit kleinen Mankos”

    Hatten eine Woche als Familie im Stella Palace verbracht!Super Anlage sehr schön aufgebaut!Essen war Abwechslungsreich und hatte uns immer gut geschmeckt.Animateure waren immer sehr bemüht aber nicht aufdringlich das war sehr angenehm.Zu den Mankos!Pools wurden die ganze Woche nicht gereinigt,(Sand...


  • Luca Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zu viele Franzosen”

    Die Animation spricht ausschliesslich das französische Publikum an. es gibt aber auch noch -wenn allerdings viel weniger als vor 4~5 Jahren - internationales Publikum. diese Gäste aus anderen Ländern werden bei dieser einseitigen Betreuung nicht wieder mehr werden, was dem Flair schadet und sehr bedauerlich...


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Okay ”

    Die Hotelanlage ist okay! Die Pools sind schön groß & es gibt auch eine Poolbar, das Personal könnte es etwas besser sein! Die vielfalt des Essen zum Frühstück & zum Abendessen ist sehr groß, jedoch gibt es zum Mittagessen fast keine abwechslung!


  • Jannetje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden”

    sehr gut alles zu emfehlen hotel ist super personal sehr freundlich strand ist sehr gut auch für kinder , wetter gut. danke


  • Pascal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich kann es jedem empfehlen der einen schönen ur”

    Immer wieder gerne hier,das ist für mich wie eine Familie geworden alle so super nett und hilfsbereit einfach unbeschreiblich deswegen bin ich auch schon zum 4mal hier und werde nächstes Jahr auch wieder kommen.


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Eine wundervolle Anlage super tolles Essen einfach nur fantastisch Das Personal war auch sehr sehr freundlich Das Animationsprogramm war auch hervorragend


  • Christine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Urlaub - super Essen”

    Alles perfekt, wunderschöner Urlaub mit wirklich tollem Essen und sehr schönen Bars. Wir haben uns rundum wohlgefühlt