Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel, mit wunderschönem Garten.Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wie haben uns rundum wohl (und sicher) gefühlt. Kommen gerne wieder.


  • Rona Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel ”

    Wir waren als Paar(46,50 J.) im November da, leider war es durch die Terroranschläge sehr leer.Selten haben wir ein so sauberes und gutes Hotel erlebt!Personal extrem freundlich und bemüht.Essen ist sehr gut und und liebevoll zubereitet.Excellenter Service auch Pool die Getränke werden an der Liege...


  • David Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Insgesamt ein schönes Hotel”

    Wir haben all-inclusive in einem Super-Deluxe Zimmer gebucht. Das Hotel ist allgemein sauber, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gäste kommen vor allem aus Grossbritannien und Russland. Die meisten Gäste sind wohl 40 Jahre alt oder älter.Wir haben uns im Hotel sehr sicher gefühlt. Am...


  • Rene Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, kommen wieder”

    top Hotel, leider sehr sehr viele russen und Engländer den man essensmanieren und Respekt sowie eine große Portion Anstand beibringen müsste!!!!


  • Jörg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub, nur Anfang September zu heiß”

    Das Hotelzimmer war in der 30 qm Größe absolut in Ordnung. Das Hotel hatte glaube ich ca. 298 Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick aufs Meer, so in Richtung der Naama Bay. Echt toll. Die Zimmer waren sehr sauber mit gut funktionierender Klimaanlage.Wir hatten All-Inklusive was auch unbedingt...


  • Jeannette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhotel für einen Badeurlaub”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Meerblick war ca. 30m² gross, verfügte über ein Bad und einen Balkon. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Das Büfet liess keine Wünsche übrig. Das Personal war sehr aufmerksam, jeder Wunsch wurde erfüllt....


  • Simon Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine absolutes Wohlfühloase ”

    Wir haben uns absolut wohlgefühlt.Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar und hatten wir vorher noch nie erlebt und wir sind schon in vielen 4 bis 5 Sterne Hotels gewesen.Das Essen und besonders die Cocktails sind sehr gut.Hier möchte ich besonders Ahmed in der abendlichen Ritrovobar hervorheben.Er...


  • Romed & Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel”

    Ein traumhaftes Hotel, an dem es nur zu loben gibt.Ich möchte mich gar nicht darüber auslassen, denn das wäre ein mehrseitiger Lobes Brief :-)Meine Bewertung spricht Bände.


  • Emanuel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön! Wir kommen wieder!”

    Der Service war der Hammer! Die Anlage sehr schön! Strand war in Ordnung. Essen war ok! Shuttle Service war sehr gut!


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mein ersehntes Hotel”

    wir waren 03/2015, in Stella, das Hotel am Riff ist super, Zimmer mit Meerblick super, bitte nur All incl.buchen sonst Bier 5 Euro, Glas Wein 6,5 Euro und Cocktail ab 10 € Flasche Franz. Champ. 300€.bei Russia Urlaubern um 11h morgens normal. Hotel mit 65% Russen,30 Prozent Engländer und 8 deutsche...