Schlecht

Bewertungen für Steigenberger Strandhotel & Spa

• Christine und Andreas Alter 66-70

„Wenn Zingst - dann wieder ins Steigenberger”

Das angenehme, saubere Hotel Steigenberger in Zingst mit seinem sehr guten Wellnessangeboten und seiner ausgezeichneten Lage ist sowohl für einen Kurzaufenthalt als auch für einen normalen Urlaubsaufenthalt geeignet. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel (im Winter und im Sommer) und haben uns hier...

• Christoph Alter 46-50

„Steigenberger Hotel Zingst”

Das sehr gepflegte Hotel liegt an der Promenade in Strandnähe. Wir bewohnten ein geräumiges DZ im 2. OG mit seitlichem Meerblick. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen wenngleich das Wasser im Außenpool recht kühl war.

• Jens Alter 31-35

„Ein sehr schönes Hotel in super Lage! Super!”

Ein sehr schönes Hotel in super Lage, mit kleinen schwächen. Aber ich würde es jeden weiterempfehlen können!

• Stephan Alter 46-50

„Nettes Strandhotel in optimaler Lage”

Nettes Strandhotel in optimaler Lage an der Ostsee. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage sehr teuer. Sauberer und großer Spa-Bereich für Regentage.

• Manuela Alter 56-60

„erholsame Zeit”

-es war ein Kurzurlaub u.dafür hat diese Hotelanlage alles was man braucht !-Wellnessangebote +super Lage mit nur wenigen Schritten am Strand -))-Freundliches unaufdringliches Personal DANKE

• Steffen Alter 46-50

„Immer wieder eine Reise wert”

Attraktives Hotel an der Ostsee. Super Abendbufet. Enttäuschungen? Vielleicht das kalte Wasser der Ostsee ;)

• Mathias Alter 46-50

„Gute Lage, aber nicht in Ordnung!”

Zimmer verkommen und unhygienisch! Kopfkissen sorgen für schlaflose Nächte, hinzu kommen Geräusche von den Abzugsanlagen.

• Regina Alter 51-55

„Rundum zufrieden”

Lage, Sauberkeit und Frühstück superund für Langschläfer geeignet: Frühstück bis um 11 Uhr!Einziges Manko: Dusche in der Badwanne und da muss man einen sehr hohen Einstieg meistern

• Gisela Alter 61-65

„immer wieder ein lohnendes Ziel zum Entspannen !!!”

Der service war erstklassig, der Wellness-Bereich sehr großzügig, die Zimmer sehr gut eingerichtet, die Bar sehr hochwertig bestückt, das Frühstück sehr gut - etwas mehr Fisch wäre schön

• Frank Alter 41-45

„Hinfahren und begeistert sein.”

Schon außen ist das Hotel eine Wucht. Innen ist es genauso. Die Zimmer (wir hatten das Komfortzimmer) groß und leise - auch zur Straße hin. Der Spa-Bereich ist 1a. Das Frühstück ist super, nur das Omelette war etwas fad. Warum das Hotel nur 4 Sterne hat, ist unklar. Das Steigenberger ist nicht ganz billig....