Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Maxx Hotel Jena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Im allgemeinen in Ordnung. In dem von mir bewohnten Zimmer wurde vom Vorgast geraucht. Geruch!!! Das Badezimmer ist sehr klein!


  • Otto Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Große Deckenventilatoren habe ich lange nicht mehr gesehen, passen aber zum Ambiente des Hauses. Für ein solches Stadthotel ist der Preis supergünstig


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel außerhalb des Zentrums.”

    Solides Hotel mit gutem Preis. Liegt aber weit außerhalb des Stadtzentrums. Gut ist die Möglichkeit der kostenfreien ÖPNV-Nutzung.


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eines der schöneren Steigenberger-Hotels”

    Ruhige Umgebung trotz Autobahnnähe. Ich habe einen Bon für den öffentlichen Nahverkehr erhalten, so daß ich abends mein Auto auf dem Parkplatz abstellen konnte und in die eigentliche Stadt fahren konnte.Die Zimmer sind etwas klein aber nett eingerichtet. Schön fand ich den Deckenventilator.


  • Yvonne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel besticht durch seinen Wellness Bereich”

    Business Hotel in einer klassischen Hochhaussiedlung, etwas außerhalb der Innenstadt. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist für Hotelgäste kostenlos.Freundliches Personal, sauberes Zimmer mit Flat-TV und Kühlschrank (Minibar) und top Frühstücksbuffet.Besonders hervorzuheben ist der kleine,...


  • Sarah Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles in Ordnung”

    Das Hotel befindet sich ca. 10 Autominuten von der Innenstadt von Jena entfernt. Der Check-In verlief unkompliziert und schnell. Das Zimmer war sauber und es ist genug Stauraum für Gepäck vorhanden. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Es gab Graninisaft, frischen Kaffe...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Hotel im amerikanischen Stil”

    Das Hotel mutet in Inneren sehr amerikanisch an. Es ist komfortabel mit guter, z.T. regionaler Küche und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ruhig, gepflegt und normal groß. Der Wellnessbereich ist angenehm gestaltet und freundlich geführt.


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „könnte besser sein.”

    könnte mit nur geringem Aufwand besser sein. Insbesondere die Freundlichkeit an der Rezeption! Ich bin kein Bittsteller, sondern ein Kunde bzw. Gast!Sauna ist TOP! Sehr sauber und die Bediensteten sehr freundlich.Das Bad war bei mir glaube ich nicht gereinigt worden. Mein Zimmer war über der Rezeption...


  • Hendrik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Jena”

    Toller Wellness-Bereich, gutes Frühstück und ruhige Zimmer. Leider etwas außerhalb gelegen aber dafür ruhig. Freundliches Personal


  • Maik Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in Lobeda”

    Das Hotel ist durch den Autobahntunnel vor Lärm geschützt. Die Umgebung ist so lala (Stadtrand von Jena- Lobeda). Schön daran ist, daß es genügend Laufwege zum Joggen in direkter Umgebung des Hotels gibt.Das Hotel ist schon etwas älter aber gut in Schuß. Die Zimmer haben alles, was man für einen Businesstripp...