Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
459
Sehr gut
45
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Makadi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melf Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hammer!”

    Ein wirklich super Hotel. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab (der Poolboy kommt sogar ständig vorbei, um einem mal kurz die Sonnenbrillen zu reinigen oder Eishandtücher zu reichen derzeit sind weit über 40Grad im Schatten) Jeder Mitarbeiter spricht...


  • Simone Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub im Steigenberger Makadi! ”

    Alles war super, das Essen (jeden Abend Themenabende!) die Anlage, das Zimmer (der Ausblick auf das Meer vom Bett aus, der Wahnsinn! Vor allem bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang !), vor allem auch die Liegen die sich an einer flachen Stelle im Pool befanden waren super zum bräunen :)


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Makadi Steigenberger einfach nur toll!”

    Es war alles hervorragend! Das gesamte Personal war top! Das Essen war sehr gut! Sauberkeit gut! Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und der Rezeption mega! Wir haben uns rundum sehr wohl und sicher gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Poolmitarbeiter macht perfekte Arbeit! Genial


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbare Woche”

    Man fühlt sich als Gast sehr umhegt und umpflegt. Kleineres aber feines Hotel. Abendessen auf der Terasse mit herrlichem Blick auf Makadi Bay und dahinter das Meer. Ich kann nichts beanstanden und komme sicher gerne wieder. Freue mich schon darauf


  • bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr angenehne anlage für einen erholsamen urlaub,”

    das hotel ist in einem sehr guten zustand ,die ambiente ist sehr gut,das personal ist sehr freundlich un dzuvorkommend.rundum war der gesamteindruck sehr zufriedenstellend.keine direkte strandlage,aber mit dem shuttlebus in ca. 5 min. erreichbar. entfernung ca.1000m.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sicher und Geborgenheit wie in einer Familie !!!”

    Man wurde aufgenommen wie in einer Familie. Perfektes Essen. Super Zimmer. Ausgezeichnetes Management. Es stimmte einfach alles und wir geben einfach mal 105% Empfehlung.


  • Jörg und Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub. Wir kommen im September wieder”

    Alles war ein Highlight! Es gibt nichts zu beanstanden!!!! Super, klasse, toll. Es fängt bei der Ankunft an und hört bei der Abreise auf. Ein stets präsenter Manager, der immer für die Gäste ansprechbar ist. Tolles Personal, das alle Wünsche erfüllt. Super gepflegt. Sehr schöne Zimmer. Sehr schöne Lage....


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Erholungsurlaub mit Suchtgefahr”

    Unglaublich zuvorkommendes und höfliches Personal, habe ich selten so toll erlebt, großes Kompliment! Grandisoser Blick über die Bucht, dabei aber wunderbare Ruhe, die perfekte Kombi für Erholung.


  • Uwe und Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Makadi Steigenberger - Die tun was !!! -”

    Makadi Steigenberger - Die tun was !!! - So müsste es in Anlehnung an den Werbefilm einer bekannten Automarke heißen.Natürlich waren wir schon zum 10 ten Mal in unserer zweiten Heimat (Makadi Bay). Natürlich waren wir schon zum 7 ten Mal in unserem Lieblingshotel ( und immer noch kein Baum mit Namensschild...


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur ein Wort - SUPER!!!”

    Als erstes möchten wir uns bei Mohamed, dem Hotel Manager, für einen wirklich unvergesslichen Urlaub zum 2. Mal im Steigenberger bedanken. Sein komplettes Team tut alles um den Urlaubern jeglichen Wunsch von den Augen abzulesen. Trotz Ramadan waren alle immer freundlich und sehr aufmerksam. Leider können...