Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Thüringer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • ramona Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut - bis aufs Bad - Dusche in der Wanne”

    es war sehr schön, aber die Toilette war sehr mit Kalkstein zugesetzt und die Dusche in der Badewanne angebracht - entspricht nicht den Anforderungen an eine optimale Sicherheit - Sturzgefahr etc.


  • Stern Karl Heinz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hoher Komfort und sehr freundliches Personal”

    Wir kommen gerne wieder. Wir wollten Eisenach und die Umgebung kennen lernen. Dabei war das Steigenberger Hotel Thüringer Hof ein idealer Ort des Rückzugs zum erholen. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das reichhaltige Frühstück schaffte eine gute Grundlage für den Tag. Das Restaurant war vom Besten....


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzreise Eisenach”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Empfang sehr kompetent und freundlich. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Küche sehr gut, sehr gepflegtes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.


  • Malte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfektes Hotel in Eisenach”

    Sehr feiner Steigenberger Hotel in Eisenach, sehr altes historisches Gebäude mitten in Eisenach, perfekt für einen Städtetrip.


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Stadtbesuch”

    Sehr sauber und freundlich. Zimmer haben kein besonderes Ambiente, aber nette Weinstube im Hotel. Zentrale Lage.


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Steigenberger in der Altstadt”

    Schönes altes Haus restauriert im Steigenberger Stil. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Die Vinothek ist sehr günstig. Die Weine sind dort überwiegend zum EKP zu erwerben.Negativ ist, dass die Saunabenutzung nicht in Preis der Übernachtung inkludiert...


  • Manuela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in der Stadt Eisenach”

    positiv: schönes Hotel inmitten der Altstadt. Alles fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal.negativ: hohe Parkgebühren, Saunanutzung 5 Euro extra, schlechte WlanVerbindung


  • Christel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Optimale Lage, schönes, altes Gebäude mit stilvoller Empfanshalle, großes Zimmer , sehr freundliches Personal.


  • Katrin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unaufdringlich freundlich, gerne wieder!”

    Sehr gediegenes Haus, was aber auch offen und vor allem sehr freundlich auf weniger konventionelle Gäste eingeht. Prima für Konzertbesucher aber auch Wanderer.


  • Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut übernachten in Eisenach”

    Es war ein schönes Wochenende in einem gemütlichen , zentral gelegenen Hotel. Freundliches Personal und viele Ausflugsmöglichkeiten machten den Aufenthalt sehr angenehm. Nur die Matratzen waren etwas hart. Würde das Hotel jederzeit wieder wählen.