Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
22
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Stadt Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann ich nur weiter empfehlen immer wieder.”

    zentrale Lage direkt in der Altstadt, sauber und tolles Frühstück.kleines Problem war,dass wir kein Parkplatz am Hotel hatten,aber sonst war es super.


  • Sven Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistung schlecht! Gibt bestimmt bessere!”

    Für den Preis hatte ich mehr erwartet.Kleines Zimmer und viel zu kleines Bad. Das Zimmer schon abgewohnt, Flecken an der Decke im Badezimmer und schwarze Stellen in den Fugen der Dusche. Die Abluftanlage im Bad machte ebenfalls keinen gute Job!Einzig die Matratze war gut.Frühstück war ok, Personal durchweg...


  • Götz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer und entspannter Aufenthalt in Wismar”

    Tolles Hotel direkt am Marktplatz in Wismar. Hatten ein Update und so die Marktplatz Suite. Alle Angestellten des Hotels haben sich um einen gekümmert und so den Gast einen angenehmen Aufenthalt beschert.Tipp am Rande! Man sollte nicht während des Schwedenfestes einen Aufenthalt in Wismar planen!


  • Nicole Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Ein weiterzuempfehlendes Hotel. Tolle Lage. Hoteleigene Parkplätze teuer, aber in der Nähe gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz. Zimmer sehr geräumig und ansprechend eingerichtet, allerdings nicht mehr ganz modern. WLAN lief nur bedingt gut. Da wir am Abreisetag schon vor dem Frühstück los mussten,...


  • Ute Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enormer Verbesserungsbedarf !!!”

    Uns erwartete durchweg sehr freundliches Personal. Das war es dann aber auch schon! Dass das Hotel zentral liegt, wäre noch ein Pluspunkt; das tun aber auch andere Hotels in unmittelbarer Nähe. Die Standardfrage zwischen meinem Mann und mir nach jedem Hotelaufenthalt ist: Würden wir hier noch einmal...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.”

    Sehr gute Lage, empfehlenswert Zimmer mit Marktplatzblick. Rezeption sehr nett und hilfsbereit.Frühstück leider nicht top.


  • Peter Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das war nicht so, wie erwartet”

    Empfang war freundlich, jedoch wurde meine Buchung verbaselt...Zimmer alt, klein, nicht besonders Sauber. Der Teppichboden hatte schon diverse Flüssigkeiten gesehen und das Fenster war zu rausgucken zu schmutzig. Schade, macht sonst einen guten Eindruck.


  • Jochen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel für einen Ostseetrip”

    Wieder ein schönes Wochenende in Wismar.- schöne, zentrale Marktplatzlage- saubere, ruhige Zimmer- großer Saunabereich mit angenehmer Dachterasse- sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück- nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in zentaler Lage”

    Sehr gut war die Lage am Markt,weniger gut das Essen insgesamt und die Athmosphäre (Lautstärke) imSpeisesaal.


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel im Zentrum des Geschehens”

    Wir haben ein "Superior"-Zimmer gebucht. Es ist sehr zu empfehlen. Ausblick auf den Marktplatz ohne Verkehrsbelästigung. Angenehme Zimmergröße mit Sitzecke. Free WLan. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zentrale Lage : in ca 10 Min zum Bahnhof, sowie zum Hafen. Auto braucht man nicht....