Schlecht

Bewertungen für Steigenberger Hotel Sonne

• charles Alter 51-55

„Das teuerste Hotel Rostocks, ein Reinfall! Schade.”

Gute Lage für das teuerste Hotel der Stadt, aber das ist dann auch alles... Beim einchecken gegen 12 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit. OK. Wir sind zu früh da. Um 14 Uhr, also zwei Stunden später ist das Zimmer immer noch nicht fertig!!! Warum wurde den um 12 Uhr dem Zimmermädchen nicht gesagt das...

• Achim Alter 56-60

„Laute Lage - schlechter Service”

laute Lage - sehr schlechter Service und Bauarbeiten im laufenden Betrieb. Rezeption und Roomservice sind sehr verbesserungsfähig

• Frank Alter 51-55

„Gern wieder”

Super zentrale ruhige Lage.man erreicht alee Sehenswürdigkeiten Rostocks einfach zu Fuss bzw hat man alle Verkehrsmittel in unm. Nähe.

• heribert Alter 61-65

„Steigenberger - immer eine gute Wahl”

Das Hotel liegt mitten in der verkehrsberuhigten Innenstadt. Hervorragende Lage für einen Einkaufsbummel oder Anschluß an das örtliche Nahverkehrsnetz.

• Frank Alter 46-50

„Dieses Hotel verdient keine vier Sterne.”

Sehr gute Lage im Herzen Rostocks direkt am Marktplatz mit Parkhaus. Haltestelle für Straßenbahn gleich nebenan.

• Ralf Alter 46-50

„Bestes Hotel im Zentrum von Rostock”

Freundlicher, kompetenter Service. Gute und verkehrsgünstige Lage im Zentrum der Stadt. Großzügige Lobby.

• Matthias Alter 36-40

„Das Hotel braucht professionelle Hilfe von extern”

Ein sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Rostock, welches gern in der Oberklasse "mitspielen" will, dafür müssen einige "Mitspieler" ausgewechselt werden. Vorallem das Housekeeping inkl. des Reinigungspersonals.

„Top Lage, Top Restaurant, Zimmer etwas altbacken”

Top Service, super Lage, die Weinwirtschaft war eins der Besten (Preis-Leistung) Restaurants in denen ich speiste.

• Stefan Alter 41-45

„2017-07 Rostock Hotel Sonne”

Ich hatte kostenloses Upgrade auf Superior Zimmer mit herrlichem Ausblick auf Neuen Markt. Zimmer war top; Bad sehr groß mit begehbarer Dusche. Frühstücksbuffett überragend, mit vielen frischen Sachen. Auch Extrawünsche (Omelett, frische Eierspeisen, Latte Macchiato) werden freundlich zubereitet. Ich...

• Weltenbummler Alter 31-35

„als Kurztrip ideal”

Lage Top, Frühstück super nur die Suite lohnt sich nicht zu buchen, da waren wir vom Bad (ohne Eckbadewanne, ohne Whirlpoolfunktion) und von der dauerhaft muffeligen Luft wir im Seniorenheim enttäuscht!