Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
19
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Linz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Frühstück, tolle Umgebung”

    Hotelzimmer war schön (bekam ein bereits renoviertes), da die billigen Zimmer alle voll waren.Hatte tolle Aussicht auf die Donau und auf den Damm.


  • Alexander Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Weiterempfehlung an Freunde”

    Waren für 2 Nächte in diesen Hotel. Da wir generell nur mit dem Motorrad auf Urlaub fahren muss ich sagen das dieses Hotel nicht Motorrad freundlich ist. Habe bis jetzt in keinen Hotel 12 Euro Parkgebühren gezahlt. Egal wo wir waren. Als nächstes war im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden. Nur ein lauter...


  • Klaus Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Linz und Krems – ein Unterschied!”

    Wir übernachteten am Donnerstag, den 23. Juni im Steigenberger Linz. Fußball-EM Deutschland-Polen. Nur: Der Fernseher ging nicht. Entschuldigung des Mannes, der ihn repariert hat: Die Geräte sind schon sehr alt. Nach dem Nachmittagsspiel und dem Abendessen rauf ins Zimmer zum Fernsehen. Aber das Gerät...


  • Michael Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mi geringen Anforderungen für eine Nacht”

    Das Hotel liegt direkt neben der Busstation, und der Donau, aber auch direkt neben der Autobahn und einer stark befahrenen Straße. Das Zimmer war sehr klein und eher enttäuschend ausgestattet, vorallem der Sanitärbereich hatte den Charm eines Hostels.


  • Klaus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angemessene Unterkunft in der Nähe der Donau”

    - Preis-Leistung beim Essen hat nicht gepasst+ Nähe zur Donau inklusive einem Spaziergang fernab von Straße und Verkehr.


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reichlich in die Jahre gekommen”

    Von außen noch recht unscheinbar in einem Gewerbegebiet außerhalb gelegen. Von innen renovierungsbedürftig. Es grüßt der Charme der 80er...


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung war perfekt”

    Waren auf Kurzbesuch in Linz und sind durch das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden. Können es guten Gewissens weiter empfehlen.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Verkehrsgünstig gelegen, Zimmer und Frühstück ok”

    Nettes Hotel an der Donau gelegen, war ein schnäppchen über Kaligo. Aufzugsteuerung war ein bisschen gewöhnungsbedürftig vom 4. Stock in die Garge hat sich ein bisschen hingezogen....


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Stadtereise”

    Sehr freundlich beim Check in.Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Freundlichkeit des Personals kann sich sehen lassen.Wir kommen sicher wieder


  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kann ich weiterempfehlen.”

    Sehr schönes Zimmer mit Donau-Blick, Frühstück war super. Der Empfang könnte etwas netter sein. Zimmer war sauber, Preis-Leistung war gut.