Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
91
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Esplanade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel in toller Lage”

    Angenehm ist die Trennung von Empfang und Hotellobby. Man betritt das Hotel im Erdgeschoß, nach dem Check-in geht es per Aufzug in den 3.Stock in die Lobby (Atrium), von wo aus man in die Zimmer gelangt. Ebenfalls befinden sich hier die Bar, Restaurant und Raucherlounge. Man hat also eine gewisse Ruhe...


  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr interessant war der Transport des Autos über einen Lift um die Tiefgarage zu erreichen.


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung auf ganzer Linie”

    Der Service war schlecht, der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert und enthielt noch den Müll der vorherigen Gäste. Auf Nachfrage nach einem Doppelbett gab es nur eine schlichte Antwort 'haben wir nicht' was ungeheuerlich ist, wenn man doch ein Doppelzimmer bucht. Der Kaffee war überteuert und nicht...


  • SaBo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut aber nicht überzeugend.”

    Wir waren zum 2x im Steigenberger Esplanade Jena. Beim ersten Mal hatten wir Probleme mit dem rechtzeitigen Check-Inn (siehe Bewertung hier) und nach Beschwerde wurde uns gesagt wir sollen vor unserem nächsten Besuch eine Mail schicken , was wir taten aber es geschah nichts. Weder ein Zimmerupgrade noch...


  • Rosi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Steigenberger Jena”

    Tolles modernes Hotel in zentraler Lage mit supernettem Service und Personal. Das Frühstück war excellent und von einer sehr grossen Auswahl und Frische begleitet.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Hotel, aber für den Service viel zu teuer”

    schöne, saubere ZimmerPutzfrau um 08:40Uhr ohne anklopfen im Zimmerkein Wasserdruck, schwaches Wifi


  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Zimmer! Wir hatten die ausgesprochen geräumige Turmsuite gebucht, in einem denkmalgeschützten Gebäudeteil, in dem schon Ernst Abbe gewohnt hat. Wirklich enttäuscht hat eigentlich nichts. Bei starker Sonneneinstrahlung wäre eine leistungsstärkere Klimaanlage wünschenswert, etwas Blumenschmuck im Zimmer...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder - tolle Lage - schöne Zimmer!”

    Eine super Lage - im Stadtzentrum, direkt im Einkaufs- und Geschäftsviertel und der Altstadt. Ideal für Shopping, Kultur, Gastronomie usw. Sehr nettes Personal, ein tolles Zimmer - gern wieder !


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage”

    Ein Name der verpflichtet und dies auch tut. Alles sehr schön und sauber. Alles zu Fuß erreichbar. Tiefgarage im Haus mit einem Aufzug. Etwas Zeit einplanen.


  • Carsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Business und privat”

    zentral gelegen, schickes modernes Ambiente, Zimmer in oberster (8.) Etage bietet tollen Ausblick auf die Stadt und Umgebung