Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
34
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Conti-Hansa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nordlandreise mit Zwischenstopp in Kiel”

    Gute Lage zum Stadtzentrum und zum Ostseekai. Ordentlicher Zustand des Hauses. Nette und freundliche Begrüßung. Sehr gutes Frühstücksbufett und ansprechende Abendkarte.


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Kurzreisen.”

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Ideal für Städtereise oder Kreuzfahrturlaub, da sehr Zentral gelegen, direkt am Schiffsanleger.


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel”

    W-LAN hätte besser sein können. Lage war perfekt am Ostseekai. Frühstück War sehr lecker. Bad war relativ groß. Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Andreas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Lage - Zimmer gehen gar nicht. Absolutes NoG”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Sowohl zum Ostseekai als auch zur Altstadt. Aber Preis-Leistung in einem 4*-Hotel geht in dieser Zeit leider nicht. Wer im hinteren Teil des Hotels war, konnte noch die Sanitäreinrichtungen der 70er kennenlernen.


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage besonders für Kreuzfahrer”

    Sauberes ruhiges Zimmer zur Gartenseite.Reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Kaffeespezialtäten inklusive.Parkhaus auch öffentlich.Dadurch keine Gewährleistung bei Dauerparkern, die raus und wieder reinfahren wollen .


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Blick auf Kieler Förde”

    Ideal sind die Zimmer mit Blick auf die Förde im hinteren Trakt im 7.Stock. Das von uns bewohnte Zimmer war angenehm groß (hatte auch Bügelmöglichkeit) mit entsprechendem Badezimmer (bei dem bloß die Lüftung nicht merkbar war). Dass das Zimmer zur check-in-Zeit noch nicht bezugsfähig war ("die vorherigen...


  • Alex Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne?? Unfassbar...”

    Ein Highlight war bei dieser Übernachtung eigentlich kaum in Sicht. Lediglich der Check In mit einem kostenfreien Upgrade in ein Superior Zimmer hat uns an der Rezeption froh gestimmt. Als wir dann das Zimmer betraten, verflog die Freude allerdings recht schnell. Pluspunkt für kostenfreien Check Out...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kielreise mIt Freunden”

    Hotel in zentraler Lage, ideal für Kreuzfahrtpassagiere zum Vorübernachten. Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Zum Bahnhof zu Fuß ca. 20 Minuten. Bushaltestelle vor dem Hotel. Hotelfrühstück ist sehr reichhaltig und gut.


  • Sabine Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedürftiges Zimmer ”

    Gute Lage, sehr freundliches Personal, unser Zimmer lag im 4. Stock, nach hinten, sehr ruhig, leider ohne Klimaanlage, lüften wegen der Mücken schlecht


  • Joachim Gast Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „keine Parkplätze ”

    Abends eine Stunde Parkplatz gesucht, da das Hotel keine eigenen Parkplätze zur Verfügung stellt.Das Haus verfügt über keine Klimaanlage, welches nicht zum gemütlichen Ambiente beiträgt.