Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Petersberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sicher kein Grandhotel”

    Ich hatte ein Einzelzimmer der Kategorie Wachbatallion (ziemlich schräger Name für ein Hotelzimmer). Das Zimmer war zwar klein aber es gibt alles was man braucht, einschließlich WLAN. Es gibt keine Klimaanlage, aber das steht auch in der Zimmerbeschreibung im Internet. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät....


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Ausblick, Lage in Bonn / Königswinter ”

    Herrlicher Ausblick/Lage, Nobles Ambiente , Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Service und Personal ist sehr zuvorkommend


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlossähnliches Anwesen mit Park ”

    Wunderschönes Hotel auf dem Berg mit herrlicher Aussicht. Hervorragender Service. Sehr schöne Zimmer .


  • Eugen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Die Aussicht und der tolle Service auf der Terrasse. Freitag Abend gab es einen tollen Grillabend. Die Auswahl war toll und das Essen war sehr lecker! Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, wird aber im kommenden Jahr umfassend saniert ( für 35 mio.). Das Hotel eignet sich für alle denkbaren Veranstaltungen,...


  • Florbonita Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht so gut wie erwartet”

    Ich war vor kurzem mit meinem Partner in diesem Hotel. Wir wollten ein entspanntes Wochenende dort verbringen. Leider muss ich sagen, dass unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt worden sind. Das Hotel entspricht nicht dem regulären Standard eines 5 Sterne Hauses oder eines Grand Hotels. Die Zimmer...


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Wochenende auf dem Petersberg verbracht”

    Die Lage begeistert, ohne Frage. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und wie erwartet, sehr geräumig. Aber das eine Klimaanlage nur den Luxus Klasse Suiten vorbehalten ist, stelle ich zur Diskussion, bei der Preisklasse.


  • Gerd Rudolf Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein wirkliches Grandhotel”

    Wunderschöne Lage des Hotels und des RestaurantsZimmer direkt über dem Haupteingang laut und unruhig durch An- und Abfahrtenkeine Lüftungs-/ Klimaanlage, daher geöffnete Fenster, dann aber Verkehr störend!Mitarbeiter z.T. unmotiviert können nicht einmal grüßen!Essen im Restaurant gut, Portionen aber...


  • Reinhold Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Geschichte modern interpretiert”

    Abends auf der Terrasse des Restaurants speisen mit Blick auf Königswinter, den Rhein und die südlichenStadtteile von Bonn ist grandios. Sehr guter Service, gute Weinkarte mit angemessenen Preisen und einegute Speisenauswahl. Der Weg zum Restaurant durch das Hotel ist etwas verwirrend.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schickes Hotel mit grandiosem Ausblick”

    Schickes Luxushotel mit grandioser Aussicht, wirklich gutem Service und geräumigen Zimmern. Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Sehr gute frische Auswahl.


  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ehrwürdiges Grandhotel”

    Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön und vor allem die Lage hoch über dem Rhein mit Blick auf Bonn und bei schönem Wetter Köln nicht zu toppen. Ganz abgesehen vom historischen Aspekt und welche gekrönten Häupter hier schon residiert haben und welche Staatsgäste hier schon getagt...