Schlecht

Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Handelshof

„Gutes Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Leipzig. Der Service war gut und die Einrichtung modern und komfortabel.

• Ines Alter 46-50

„Sehr guter Service und sehr freundliches Personal”

Als wir angekommen sind, wurden wir schon gleich sehr freundlich empfangen. Ausstattung auf hohem Niveau. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sauberkeit top.

• Chris Alter 41-45

„Leipzig top! Hotel na ja. ”

Bis 17 Uhr warten aufs Zimmer. Parkservice gut. Nur Rezeption gab dem parkservice falsche Zimmernummer.. Schwierig! Nach dem bezahlen morgens um 8 kam die Frage, ob wir nochmal ins Zimmer müssen. Frühstück gegenüber anderen Steigenberger Hotels übersichtlich. Lage im Zentrum sehr gut.

• Harald Alter 61-65

„Super-Aufenthalt”

über alle Maßen freundliches und hilfsbereites Personal in einem durchweg gepflegten und gediegenen Ambiente/ WLAN-Verbindung im Haus + auf dem Zimmer allerdings stark ausbaufähig

• Bernd Alter 70 +

„Ein angenehmes Hotel im Herzen von Leipzig”

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir waren mit unserer Familie zu einem besonderen Anlass im Hotel. Unser Wunsch nach besonders schönen und großen Zimmern wurde berücksichtigt.

• Roy Alter 31-35

„Grandhotel Luxus zum Schnäppchenpreis”

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz von Leipzig, also direkt in der Altstadt. Das Hotel liegt eingebettet in ein tolles historsiches Gebäude. Die Atmosphäre war wirklich sehr ansprechend.

• Josef Alter 31-35

„Top Hotel mit mangelhaftem Service ”

Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage im Stadtzentrum von Leipzig und ist einwandfrei erreichbar. Auch die gesamte Ausstattung des Hotels ist nahezu unschlagbar und dem Preis angemessen. Bedauerlicherweise können wir dies vom Umgang des Personals nicht behaupten. Schon bei der Ankunft befand...

• Kathrin Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel”

Top: Hotel, Service, Zimmer, Ausstattung, BarKleiner Verbesserungswunsch: dunkles Brot zum Frühstück

• Charles Alter 51-55

„Perfekter Service; für Veganer geeigenet”

Es passt einfach alles. Ich bin regelmäßiger Gast in dem Hotel und komme immer wieder hin, denn sie verstehen das Konzept von "Service".

• Andreas Alter 51-55

„Tolles zentrales Hotel”

Das nette ich eine entspannte Anreise: Das Fahrzeug wird vom Personal geparkt. Ein Begrüßungsbier zum laufenden Fussballspiel. Ein kostenloses Upgrade.