Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
39
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Schwächen.”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, sehr sauber & gepflegt; schöne Pool-Anlage, superbequeme Liegen. Die Zimmer werden in nächster Zeit alle renoviert - die restliche Einrichtung im gesamten Haus ist sehr stilvoll & hochwertig. Ungefähr 30min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Leider keine direkte Strandlage,...


  • Arnulf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Golfurlaub”

    Der Aufenthalt entsprach unserer Erwartung die wir schon im letzten Jahr gemacht haben.Insbesondere ist das Personal am Empfang zu loben und besonders auch der Carservice.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzreise”

    Sehr komfortables und gut geführtes Hotel für entspannte und ruhige Ferientage auf Mallorca, mit zuvorkommendem und freundlichem Service.


  • Konrad Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Luxushotel”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage, nicht direkt am Strand. Am Pool und vor allem im gut angelegten Garten kann man sich wunderbar aufhalten. Essen ist hervorragend: Frühstückangebot ist excellent, Abendessen auch sehr gut, alles läuft sehr ruhig ab. Die Zimmer sind sehr groß (wir hatten 309), mit guter...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub September 2016 Mallorca Camp de Mar”

    Schöne tolle Tage in einer sehr schönen und gepflegten Hotelanlage, schönes Wetter, tolle Umgebung. Wir hatten ein tolles Zimmer mit schön ausgestattetem Balkon und Blick auf die Poolanlage. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Nur 5 Minuten zur schönen Badebucht von Camp de Mar mit einem Sandstrand...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „meine Wertung”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Tolle Freizeitangebote.Nähe zum Golfplatz. Guter Service. Gutes Frühstück.


  • Micha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel mit den wohl freundlichsten Mitarbeitern”

    Wir können das Steigenberger nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind zu jeder Tageszeit freundlich, zuvorkomment und hilfsbereit. Auch haben wir alle Mitarbeiter und auch die meisten Gäste als extrem Kinderfreundlich erlebt. Im Restaurante war es kein Problem...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Woche wunderbar”

    Wunderbar gelegenes Hotel in Camp de Mar. Leider wenig Meerblick, aber ein wunderbarer sauberer Pool. Das Hotel liegt schön eingebettet im Golfplatz. Tolles Frühstück, wenn man nicht Frühstückt wenn alle kommen. Dann besteht leichte Überforderung.


  • Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsam und entspannt”

    Hotel sehr gepflegt, tolle Lage, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, ruhige und entspannte Atmosphäre, ein Kritikpunkt: wir mussten aus beruflichen Gründen etwas länger im Zimmer bleiben, das kostete extra....fand ich unpassend


  • Makus Etter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Badeferien”

    Wir sind per Zufall auf das Hotelangebot gestossen und waren beide total vom wunderschönen Hotel und dem fantastischen Badestrand überrascht. Wir würden sofort wieder gehen.